Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb minischda:

:guffaw:nö, ich meine für deine Touren :flowers:

Ok :biggrin:

jetzt muss ich nur noch gucken welchen Anhänger ich mir zulegen werde ned das die Reifen dann das Problem wie beim Sprit werden :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen kannste vorab bei Matthias bestellen und unter sachkundigen Kommentaren vorm Waldschlössel montieren :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb didi1:

Ok :biggrin:

jetzt muss ich nur noch gucken welchen Anhänger ich mir zulegen werde ned das die Reifen dann das Problem wie beim Sprit werden :innocent:

Einen für drei Bikes:innocent::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Einen für drei Bikes:innocent::whistle:

Denke es wird ein zerlegbarer wegen meinem Platzprobleme. Oder Schatzi muss zukünftig ihr Auto vor dm Haus parken :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och. Den (großen) Hänger kannst bei mir parken, wenn Du ihn nicht brauchst:guffaw:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb schmidei:

Einen für drei Bikes:innocent::whistle:

Ich glaub wir brauchen schön langsam einen SSOB-Clubtransporter mit Wasserbett, Wirlpool und angemessen großem Kühlschrank.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Wie? Keine integrierte Tankstelle???

 

vor 2 Stunden schrieb didi1:

Tankstelle schon aber da wir dann was Hochprozentiges zu Zapfen sein 

Ist ja schon gut! Ich habe es ja verstanden! Ich komme also wieder mit der GS... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Hi Patrick, das DZ ist noch frei. Soll ich es für euch beide reservieren?

Das wäre nett, Bianca. 🤗

LG und einen guten Rutsch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Riza und ich sind dieses Jahr leider raus :( 

Ich hab leider keine Chance, da Urlaub zu nehmen :snivel:

LG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mike-NMS:

Ich hab leider keine Chance, da Urlaub zu nehmen

Du hast nur keine Lust, die zweite Autohälfte da runter zu kutschieren :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur keine Lust, die zweite Autohälfte da runter zu kutschieren :flowers:

Die erste Hälfte hängt übrigens:
129714e4cc5a92fd34fa0b8ebe7a293e.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

:top:  Super Idee.

 

@ Ralf ...das Zimmer habe ich für Dich reserviert.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...