Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Hi Dominique, das Zimmer hab ich für dich reserviert. Ich hoffe auch, dass das Wetter diesmal wieder besser ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

hallo bianc - update. mechtild kommt nicht mit. kannst mich also auf ein einzelzimmer umbuchen lassen.

Du kannst dir ja mit MaT5ol ein Zimmer teilen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Necrol:

Äxl hatte doch letztes Jahr nächtlichen Besuch (im Badezimmer), oder verwechsel ich da was?

hör uff. mir wird heute noch schlecht wenn ich an den geruch denke........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frau Starfighter

Bullwinkel mußte heute leider absagen.

Im Waldschlössel sind dieses Jahr ziemlich viele DZ als EZ belegt.  Schaut einfach mal drüber.

Vielleicht könnt ihr noch ein bißchen zusammenrutschen. Dann wäre noch Platz für ein zwei Leute aus dem Waldesruh.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Leider können schmideis nicht zum Treffen kommen. Dadurch ist in der Pension ein Doppelzimmer freigeworden. Falls jemand vom Waldesruh rübermöchte kann er mich gerne anschreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...