Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Hast Du. :top:

Marc konnte ich in der Pension Ernst unterbringen. Geschäfti ist mit Marc für eine Nacht im selben Zimmer. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Oh Gott, im selben Zimmer mit einem Yamaha Fahrer :scooter:. Naja es hätte noch schlimmer kommen können :wheelchair:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat jemand die Handynr. Von Warpig 

wollten uns um 9:30uhr treffen zur Abfahrt Tmp. 

Er ist noch nicht da, nicht das was passiert ist.....

gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zu Hause geht gerade ein kühlender Regenschauer runter.

 

Gerade hat es auch noch geblitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DiPro:

Moin, hat jemand die Handynr. Von Warpig 

wollten uns um 9:30uhr treffen zur Abfahrt Tmp. 

Er ist noch nicht da, nicht das was passiert ist.....

gruss Dirk

Und ? Aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sonne scheint wieder, wenn Pumpe mein Haus findet gehts gleich los.:carrot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Könnte :weep::wackout:.... Kiste will nett anspringen... Motormanagement leuchtet... Ich glaub mir ist der regler gefreckt :vibration:wünsch euch allen ne super zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wenn der Regler defekt ist geht die Leuchte nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Highlander556:

Wo sind die Bilder.

Bitte hier rein und nicht nach Facebook hochladen emoji30.png

Gruß Jürgen
 

Ich bitte dringend darum, sonst hat Burton mit "nix mehr los hier" am Ende noch Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

kommen sicher noch, aber im Moment sind ja alle tagsüber mit Fahren beschäftigt und Abends mit Essen , da bleibt wenig Zeit die Fotos einzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand den Donon hochfährt, könnte der mal Ausschau nach meinem Nummernschild halten? :biggergrin:

2BE96C79-F91D-49F1-8BE6-D46845D80DA5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Falls noch jemand den Donon hochfährt, könnte der mal Ausschau nach meinem Nummernschild halten? :biggergrin:

:guffaw::guffaw::gash:

Löst sich so langsam auf.

Wuuhahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...