Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Mmhhh.. Grummel.. 🤨🤨 Euch viel Spaß bei den TmP‘s...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hier schon mal die ersten Touren für alle Neugierigen:wackout:...

 

Eifelfighter: Frankreich Tour und Eifel Pflaumen Tour im Plan, was Freitag oder Samstag, wird spontan entschieden.

Kat62:          Freitag und Samstag - Vogesen / Pfalz  (die alte Tour etwas abgewandelt), wird noch eingestellt

Biker83:       Freitag - Saarland

minischda:  Samstag - Norberttour ( Frankreich)  mit Kaffeestop in Niederbronn:  https://kurv.gr/0nAvx

Mat5ol:       Samstag Schwarzwald

Pumpe:       Freitag mit Kat62 ?

Knacki:        spontan durch die Pfalz, je nach Bedarf 

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Hier schon mal die ersten Touren für alle Neugierigen:wackout:...

 

Eifelfighter: Frankreich Tour und Eifel Pflaumen Tour im Plan, was Freitag oder Samstag, wird spontan entschieden.

Kat62:          Freitag und Samstag - Vogesen / Pfalz  (die alte Tour etwas abgewandelt), wird noch eingestellt

Biker83:       Freitag - Saarland

minischda:  Samstag - Norberttour ( Frankreich)  mit Kaffeestop in Niederbronn:  https://kurv.gr/0nAvx

Mat5ol:       Samstag Schwarzwald

Pumpe:       Freitag mit Kat62 ?

Knacki:        spontan durch die Pfalz, je nach Bedarf 

 

Wie lang und schnell werden denn die jeweiligen Touren? Das würde mir - und sicher auch anderen - die Auswahl erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Atlan:

Wie lang und schnell werden denn die jeweiligen Touren? Das würde mir - und sicher auch anderen - die Auswahl erleichtern.

meine lang & schnell! :gash:

Nicht mehr unbedingt sehr lang und sehr schnell aber eben lang und schnell!

Letztes Jahr waren es glaube ich 450km und wir waren so etwa 10 Std. unterwegs. Die Schwarzwaldtour zeichnet sich durch einen hohen Anteil an engen Strecken aus auf denen man kaum >>100km/h fahren kann,  das heisst aber nicht zwangsläufig, das es langsam ist, wenn man 90 fährt obwohl eigentlich nur 80 gehen...:gnash:

Anfahrt von Lambrecht aus über BAB bis KA etwa 70km und 1 Std.

Rückzus dann wohl durchs Elsaß aber das ist flexibel ähnlich wie die Länge.

Wenn die Gruppe beschliesst, dass es sich da oder da gerade gut sitzen, Trinken und Klönen lässt und es eh viel zu heiss zum Fahren ist, dann fahren wir halt weniger... -aber nicht weniger lang!

Abflug um 9:00 - eigentlich lieber früher (kommt auf den Vorabend an...!) , Ankunft um 19:00

Ich plane neben (wenigen! :guffaw: )Tankstops, eine Rast an der Schwarzenbachtalsperre und dann wohl noch am Brandenkopf!

 

Motto: klein aber fein und schnell & alles kann nix muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mich schon mal gerne für Eifelfighters Frankreichtour anmelden wollen.

Und mit Wolfgang aka Knacki muss ich auch unbedingt mal wieder fahren. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Easyliving:

Und mit Wolfgang aka Knacki muss ich auch unbedingt mal wieder fahren

Vielleicht schaffen wir es dieses Mal die Runde vom letzten Jahr zu Ende zu bringen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Atlan:

Wie lang und schnell werden denn die jeweiligen Touren? Das würde mir - und sicher auch anderen - die Auswahl erleichtern.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Angaben wie flott, zügig, Anfängertour .... nicht zielführend sind, da das jeder subjektiv anders empfindet oder die eigene Wahrnehmung nicht der Realität entspricht :flirt:

Die Touren liegen immer aus und die Länge steht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Euch!

Wollte mich an dieser Stelle auch mal "offiziell" zum TmP 2k18 anmelden/ankündigen.
Da ich ja direkt an der Quelle sitze (sprich mind. 1x die Woche bei den Starfighters aufschlage um den Matthias wieder mit irgend nem scheiß zu nerven) und die Bianca dadurch schon weiß, dass ich auch vorbei schauen werde, habe ich bis jetzt hier noch nix gepostet.

Ich freu mich auf die Touren, die Leute und die Moppeten und hoffe, dass es diese Jahr nicht ganz so nass wird wie '17!
Und das meine Gabel sich nicht wieder spontan in Frankreich überlegt inkontinent zu werden :biggrin:.

Würde mich gerne am Freitag mal an den @KAT 62 hängen. Samstag dann mal spontan entscheiden.

In dem Sinne, bis August!

Bearbeitet von T3mp0.Plu5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 18:57 schrieb Knacki:

Vielleicht schaffen wir es dieses Mal die Runde vom letzten Jahr zu Ende zu bringen :wink:

Jupp, das hätte die Tour wirklich verdient. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Necrol:

Sven ist ja dieses Jahr nicht dabei, könnte also klappen :cheers:.

Jaaaan also sach mal  :maxilla:

vor 34 Minuten schrieb Knacki:

Der war ab er böse :blackeye:
:gash:

Find ich aber auch, mich verstört nur Dein zweiter Smiley :boozed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei dem Thema ist er es inzwischen - würde mir auch auf den Sack gehen. Sven schiebt ja jetzt schon Familienurlaub vor.

Also Gnadenantrag: in 4 oder 5 Jahren sollten wir beginnen aufzuhören 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Necrol:

Sven ist ja dieses Jahr nicht dabei, könnte also klappen :cheers:.

Wie meinen?😬😠

 

vor 9 Stunden schrieb äxl1956:

na ja. manchmal ist er auch etwas dünnhäutig......:biggrin:

Stimmt... Weil ich den Kram nicht mehr hören kann... Ich weiß zwar von wem es kommt, aber irgendwann ist auch mal gut... Man könnte meinen, dass ich Spaß daran habe mich auf die Seite zu legen.. Zumindest wenn hier andere noch mitlesen.

Aber gut.. Macht mal... Muss aber auch noch sagen, dass ich diese Woche mehr als nur angepi..... bin, von daher ... Schwamm drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, ich kriege auch das ein oder andere Missgeschick auch regelmäßig wieder erzählt.
Muss man durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrol:

Ich kenn das, ich kriege auch das ein oder andere Missgeschick auch regelmäßig wieder erzählt.
Muss man durch :)

Nun ja, wenn jemand aufrichtig seinen Unmut äußert und einem der Betroffene nicht wurscht ist, kann man auch mal mit neckischen Frotzeleien hinter dem Berg halten.

Nachdem fast ein Jahr rum ist und er seinen ganzen Fuhrpark novelliert hat, sollten wir das wirklich beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...