Jump to content

Newchurch 2018


schmidin

Recommended Posts

Wie 2017 wird es auch nächstes Jahr in Österreich wieder ein großes markenoffenes Treffen in Neukirchen geben. Soviel steht zumindest schon mal fest :pro:

 

Derzeit schaut es allerdings so aus, das die Organisatoren der letzten Jahre nächstes Jahr andersweitig verplant sind.
Wir suchen also an der Stelle ein Orga-Team, welches sich bereit erklärt, den T5net-Stand zu betreuen und das T5net beim Club of Newchurch zu vertreten. 

Das heißt - Equipment steht im Landkreis Rosenheim zur Abholung bereit (ca. 120km bis Neukirchen) 

Sollten sich in den Weiten des T5net Freiwillig finden, dann bitte zeitnah Bescheid geben, da wir vom Club of Newchurch eingeladen sind und sie natürlich auf Informationen unsererseits warten. 

Rückmeldungen bitte bis 31.12.2017

Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rückmeldungen habe, wird es 2018 keinen Stand in Newchurch geben!

Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen schon mal 1 Tag Standbetreuung zu machen

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

mann. wenn das von hnier nicht so weit wäre.......:gnash:

Link to post
Share on other sites
Am 5.12.2017 um 16:50 schrieb schmidin:

Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rückmeldungen habe, wird es 2018 keinen Stand in Newchurch geben!

Irgendwie schade, da es 2018 (endlich) wieder etwas "triumphlastiger" wird....T ist wieder da... das CoN-Bike ist ne alte Speedy... :top:

Link to post
Share on other sites

Das stimmt, schön wäre es schon und gefallen täte uns eine Teilnahme auch.

Jedoch steht und fällt das mit 2 oder 3 Leuten, die sich für dieses Event begeistern und Zeit nehmen können.

Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Easyliving:

Das stimmt, schön wäre es schon und gefallen täte uns eine Teilnahme auch.

Jedoch steht und fällt das mit 2 oder 3 Leuten, die sich für dieses Event begeistern und Zeit nehmen können.

...begeistern ja, aber mit der "Splittergruppe" nur Negativwerbung für's T5net. :thug:
 

Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb wulf72:

...begeistern ja, aber mit der "Splittergruppe" nur Negativwerbung für's T5net. :thug:
 

Robert, sei nicht albern, wir müssen uns keinen Mühlstein umhängen. Lass uns wieder mal ein gepflegtes Bierchen konsumieren. :flowers:

Link to post
Share on other sites
Am 11.12.2017 um 18:55 schrieb wulf72:

Irgendwie schade, da es 2018 (endlich) wieder etwas "triumphlastiger" wird....T ist wieder da... das CoN-Bike ist ne alte Speedy... :top:

Tja. Stimmt. Aber jeder hier hätte es in der Hand dafür zu sorgen, dass das T5NET vertreten ist. Die, die es immer machten haben eben dieses Mal aus verschiedenen Gründen keine Zeit. 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So Leute, Freiwillige vor!! Es ist noch Zeit bis 31.12.2017 um den T5NET-Auftritt beim CoN zu retten!! So, wie es bisher aussieht, ist niemand bereit sich den Hut aufzusetzen. Wir würden den/diejenigen im Vorfeld nach Kräften unterstützen, können aber leider zum Event selbst dieses Mal nicht dabei sein.

Also los!! Man stirbt nicht dran, wird nichtmal richtig krank!!

Ansonsten werden wir absagen:whimper:.

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...