Zum Inhalt springen

Folieren Erfahrungen


TripleMexx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Da es ja bekanntlich Winter ist, habe ich mir gedacht, ich könnte meiner Speedy mal eine andere Farbe gönnen. Da ich aber die originale Farbe behalten möchte steht eine Folierung im Fokus.

Bevor ich jedoch los lege, wollte ich mir Tipps abholen, falls schon jemand eine Vollfolierung gemacht hat. Am schwierigsten ist anscheinend der Tank. Da ich mit "Racing-Streifen" (machen ja bekanntlich schneller) arbeiten möchte, kann die Tankfolie teilen, was es erleichtern sollte. Ansonsten habe ich mir noch nicht so viele Gedanken dazu gemacht. 

Vielleicht kann der eine oder andere seine Erfahrungen einbringen.

 

Grüsse

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hier hat´s mal machen lassen, brauchte aber auch zwei Anläufe bis es passte, wenn ich mich recht entsinne. Wenn hier nix kommt vieleicht einfach mal anschreiben.

https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/profile/594-horrchst/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...