Zum Inhalt springen

Hallo aus Dülmen


T509 Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin seit heute stolzer Besitzer einer Speedy von 1998 in Roulette grün (geil😀), am Freitag kommt sie nach Hause. Sie ist meine erste Triumph. War aber schon ab dem ersten Speedy Modell von ihr angetan, es kam nur nie dazu. Habe in den 80/90 Jahren Japaner gefahren , danach waren es drei Diven aus Bologna. Doch jetzt ist es endlich soweit, freu mich tierisch auf meine Speedy. Trotz der teilweise ja recht zickigen Allüren, von denen ich hier gehört habe. Wohne in Dülmen. Kein wirklicher Vielfahrer und ein Weichei der nur bei schönem Wetter fährt, das aber gerne.

Grüße 

Kai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

danke für die freundliche Begrüßung.

@sandie : Rorup das ist ja cool, sehr gerne können wir mal ne Runde drehen, würde mich freuen.

Grüße 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Michi70 das wäre sehr cool. Bin jetzt erstmal gespannt wenn die Speedy am Freitag kommt, dann will ich erstmal schauen wat ich noch so ändern möchte. Dachte so an Fussrasten, Kennzeichenhalter eventuell. 

Viele Grüße 

Kai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:guffaw:Lenker, Blinker, Spiegel und Auspuff sind schon geändert, das bleibt erstmal. :top:  Miniblinker, Lenkerendspiegel, Lenker ist anders , frag mich am Freitag, weiß nicht welcher:guffaw:Auspuff ist BOS, nicht der Tollste, er darf aber erstmal bleiben.

Bei Fussrasten dachte ich an LSL Slide, weiß aber nicht ob die passen, bei LSL steht Baujahr 1997- bis (hab’s vergessen) aber im Artikel steht dann ab 99 versteh ich nicht :shocked:

Grüße  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL 2 Slide gibt's mit Gutachten erst ab BJ 02.
Die "kleine" LSL Zubehöranlage gibt's mit Gutachten von 97-01.
Passen tun die alle von 97-mindestens 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandie,

 

vielen Dank für den Tip! Das hilft mir bei der Auswahl weiter.

 

schönen Tag und viele Grüße 

Kai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...