Zum Inhalt springen

Gibts wirklich keine Möglichkeit, diesem Schwachsinn ein Ende zu bereiten?


crazy horse

Empfohlene Beiträge

Alle sinnvollen Funktionen (neue Aktivitäten, ungelesene Inhalte, Inhalte mit meiner Beteiligung) werden mit diesen grenzdebilen (sorry) Geschreibsel unbrauchbar.

Kann man nicht irgendwo eine Ecke einrichten, wo dieser Mist weitergeführt werden kann, ohne alle anderen (ich denke, ich bin nicht der einzige) zu nerven?

Alternativ: einfach weg damit? Normalerweise bin ich gegen solche Schritte, das hier scheint aber keine Grenzen zu kennen.

Insofern wäre ich sehr für eine diktatorische Entscheidung.  Oder auch ganz basisdemokratisch eine Abstimmung?

DerWinter.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bereits vor einem jahr versucht regulierend einzugreifen und an die einsicht der beteiligten zu appellieren - erfolglos. hatte auch den vorschlag gemacht ein rubrik namens "ballkiste" einzurichten in der dann alle freds auf twitter niveau (oder darunter) abgeparkt werden können (..würde aber das benachrichtigungs problem auch nicht lösen).
mir fehlt auch jegliche motivation szenarien zu entwickeln um diesem äußerst enervierenden treiben freiraum einzuräumen und gleichzeitig alle unbeteiligten davon zu befreien.
daher folgender vorschlag: der fred wird geschlossen und die beteiligten verlegen ihr treiben auf pm's oder noch besser eine andere platform wie twitter oder facebook - wie wär das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frankman:

der fred wird geschlossen und die beteiligten verlegen ihr treiben auf pm's oder noch besser eine andere platform wie twitter oder facebook

ack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Horse, das hat mich auch Anfangs genervt bis ich herausgefunden habe das es übersichtlicher ist wenn Du einfach auf "Aktivitäten" und dann nur auf "ungelesene Inhalte gehst". Dann wird Dir nicht jeder Beitrag einzeln gelistet. Und ich handhabe das dann noch zusätzlich so das ich dann ich dananch wenn ich fertig bin unten rechts bzw. auch oben rechts auf "community als gelesen markieren" klicke. Dann bleibt das immer übersichtlich

 

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Horse, das hat mich auch Anfangs genervt bis ich herausgefunden habe das es übersichtlicher ist wenn Du einfach auf "Aktivitäten" und dann nur auf "ungelesene Inhalte gehst". Dann wird Dir nicht jeder Beitrag einzeln gelistet. Und ich handhabe das dann noch zusätzlich so das ich dann ich dananch wenn ich fertig bin unten rechts bzw. auch oben rechts auf "community als gelesen markieren" klicke. Dann bleibt das immer übersichtlich
 
So mache ich das auch. Zwar hauptsächlich über tapatalk, aber das Prinzip bleibt ja gleich und Ärger mit solch lästigen Themen habe ich auch nicht.

DLzG

Geestbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und Leben lassen.
Wo ist der Unterschied zwischen Winter-, Pfannen- und Türdrücker-Freds?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandie:

Wo ist der Unterschied zwischen Winter-, Pfannen- und Türdrücker-Freds?!

Die hören in überschaubarer Zeit auf.

@starfighter: das ist schon mal gut :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ist das aktuell in unserer zeit. wenn sich eine handvoll leute ein ½ jahr lang in der öffentlichkeit einen runterholt müssen eben alle zusehen. ich habe gelernt: wenn einer wichst, dann guck ich weg. verbuchen wir es unter inclusion :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb starfighter1967:

... und dann nur auf "ungelesene Inhalte gehst"... Dann bleibt das immer übersichtlich

 

dito hier. Funktioniert sehr gut.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so recht beurteilen, wo die Intention hinter dem Posten in besagten Threads liegt. Sollte es gar nicht das Posten selbst, sondern lediglich das Hochtreiben des userspezifischen Content-Zählers sein, so würde es ja reichen, das Forum, in dem dieser Thread sich befindet, entsprechend zu markieren, so dass Postings aus diesem den Counter nicht erhöhen. In dem Zusammenhang macht natürlich auch ein ReCount Sinn. Dann wäre aber auch die Überlegung, ob es tatsächlich das gesamte Benzingerede betreffen sollte, oder aber nur ein (noch einzurichtendes) Spam-Unterforum (das sollten besser die Mods beurteilen, die sich tatsächlich tagtäglich mit dem Inhalt beschäftigen "dürfen"). Aber ich gebe zu, ich habe relativ wenig Lust, mir überhaupt wegen so etwas Arbeit zu machen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen. Wenn Du jeden Thread, der irgendwem nicht gefällt oder interessiert, gleich löschen würdest, was bliebe dann noch übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber nicht um "jeden thread", sondern um einen Wurm, der hier seit 7 Jahren rumgeistert, irgendwas über 30.000 Beiträge hat, die zu absolut nichts Nütze sind - es steht einfach nichts drin - ausser den Beweis zu erbringen, dass die meisten Beteilgten in der Lage sind, mehr oder weniger fehlerfrei wechselnd auf- und sogar abwärts zählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um einen Thread, der dir nicht gefällt und den Du gelöscht haben möchtest. Andere haben aber ihren Spaß daran und wollen, dass er weitergeht. Wessen Meinung zählt jetzt mehr? Für dich ist natürlich deine Meinung am wichtigsten, aber so einfach ist es nicht.

Wenn ich mich umsehe, finde ich bestimmt auch irgendetwas, was ich blöd finde, das aber dir gefällt. Soll ich dann auch die Löschung fordern? Und was würdest Du dazu sagen?

Da ich nicht sehe, dass damit irgendjemandem Schaden zugefügt wird (außer, dass dein Blutdruck vielleicht ein wenig steigt), soll er doch weiterlaufen. Vielleicht läuft er sich irgendwann von alleine tot. Und wenn nicht, na und?

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr das gleich Thema. Bin es langsam leid , muss alles im Leben Sinn ergeben ? Lass und doch spielen tut doch keinem weh ! 

 

Finde es klasse das ihr sonst keine Sorgen habt um euch an dem so aufzugeilen. 

 

Also bitte schliest den Fred und suchr euch ein anderen um euch aufzuregen oder haltet einfach mal de Ball flach . 

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will ja gar nicht erst versuchen, dass mitunter Schwachsinnigste, was ich in meinem Leben gemacht habe, zu erklären. Ich kann auch fast nachvollziehen, warum es den einen oder anderen hier nervt. 

Aber. Man mag es glauben oder nicht. Wir unterhalten uns, haben Spaß dabei und vertreiben uns die lange und langweilige Winterzeit. Es macht ernsthaft Spaß - das ist kein Oxymoron. :flirt: Darüber hinaus bin ich mir sehr sicher, dass es keinem von „UNS“ um z.B. irgendwelche Anzahl von Postings etc. geht. Achja. Wichsen? [http://www.bravo.de/dr-sommer/wichsen-die-haeufigsten-mythen-274463.html]  Ernsthaft? Pfui Deibel. Wir doch nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

Also, lasst uns doch den Mist und ignoriert uns oder unsere Postings.

Frohe Weihnachten

Gruß

Andreas 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl Schwachsinn sei doch erlaubt. Gibt doch genug anderen hier auch. Leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...