Zum Inhalt springen

Heckumbau - Kennzeichenhalter


Kazi

Empfohlene Beiträge

Schau  doch mal hin...das  ist gefrästes alu  von  mehr als  blechstärke....ich hab  ihn bestellt und  bin  zuversichtlich...das  hält.

Ich hatte  einen  aus  2mm alu  gelasert.....und aus VA...beide  sind  nach  einiger  zeit gerissen. Bei  dieser Materialstärke

seh  ich  kein  risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

naja den Chinesen muss man nicht unbedingt noch ihre nachbauten abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ich habe die Soziusabdeckung ausgeschnitten aber so das der haken nicht kaputt geht zum einhängen und habe bei denn auschnitten noch eine Lage glasfasermatte einlaminiert damit es stabiler wird ja das ist die sitzbank oberhalb der Heckleuchten aber die berühren sich nicht da ist noch genug Luft dazwischen die sitzbank hat hinten 2 Gummis die auf dem Rahmen aufliegen und ich fahre immer allein da geht das

20180128_152724.jpg

20180128_152706.jpg

20180128_152456.jpg

20180128_152422.jpg

20180128_152302.jpg

20180128_152230.jpg

20180128_152206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir im Internet die Seite von schwabenmaxx rausgesucht da sind Bilder von einer triple mit diesen Heckleuchten und habe es einfach nachgebaut und fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Allgäu Speddy:

Hatte mir im Internet die Seite von schwabenmaxx rausgesucht da sind Bilder von einer triple mit diesen Heckleuchten und habe es einfach nachgebaut und fertig 

Kommen die Leuchten auch von dort?

Ok, hergebrannt worden ich bin... :snivel:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meinem Kumpel gefällt es garnicht er meinte das ist oldschool das gab es alles schonmal mir gefällt es total gut darauf kommt es doch an bei der umbauerei:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber meinem Kumpel gefällt es garnicht er meinte das ist oldschool das gab es alles schonmal mir gefällt es total gut darauf kommt es doch an bei der umbauerei

Nix für Ungut, aber deine Sätze wären mit Gross-/Kleinschreibung, Punkt und Komma viel besser zu verstehen. Man müsste sie dann wahrscheinlich nur 1x durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry:flirt: aber wenn ich mir hier im forum andere Beiträge durchlese finde ich meine noch human

Bearbeitet von Allgäu Speddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Allgäu Speddy:

Sorry:flirt: aber wenn ich mir hier im forum andere Beiträge durchlese finde ich meine noch human

Das ist aber kein Grund, es genauso schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 14:50 schrieb starfighter1967:

naja den Chinesen muss man nicht unbedingt noch ihre nachbauten abnehmen...

Von  welchen  hier gefertigten  teil  soll  das ein nachbau  sein? Hier habe  ich  sowas  noch  nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sorry:flirt: aber wenn ich mir hier im forum andere Beiträge durchlese finde ich meine noch human

Definiere "human" in diesem Zusammenhang!:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert immer noch die Seitenansicht .... :innocent: Verstehe ich es recht, dass es eine umgebaute Soziusabdeckung ist? Also geht ohne fahren damit nicht mehr?

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig es ist eine umgebaute Soziusabdeckung und ohne sie sieht es blöd aus.Die Soziusabdeckung deckt sozusagen die rückleuchten mit ab weil sie ziemlich weit rausstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...