Zum Inhalt springen

Suche Werkstatt


drogon

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche im Raum Aschaffenburg/Miltenberg eine gute Adresse für die Inspektion meiner T509. Triumph Händler gibt's hier leider nicht mehr, gerne auch Privat. Vorausgesetzt man ist in guten Händen.

 

Gruß

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ne Stunde von dir entfernt in Würzburg einen Triumph Hänlder gibt weißt du vermutlich schon, oder?

Falls ansonsten keine Tipps mehr kommen .. Zweirad Norton Gmbh und Kintec Motorradteam in Obernburg am Main haben zumindest auf Google Maps ein paar gute Bewertungen bekommen, kannst ja mal vorbei schauen, dir ein Bild machen und die Preise vergleichen. Norton ist wohl ein BMW Händler, der aber auch andere Marken macht, Kintec scheint im Tuningbereich aktiv zu sein, evtl. findest du zu den Firmen mehr wenn du sie mal googlest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...