Zum Inhalt springen

Starke Preisunterschiede bei Neukauf


kkkck

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

zu beginn stelle ich mich mal kurz vor. Heiße Christian fahre seit ca. 10 Jahren Motorrad und wohne in der wunderschönen Südpfalz mit dem Pfälzerwald vor der Nase.

Nach nun mehr als 5 Jahren Kawasaki bin ich auf die aktuelle Speed Triple S aufmerksam geworden. Imho eine schönes kultiviertes Bike mit ausreichend Leistung. Auch bei ner Probefahrt hat alles gepasst. Jedoch bei der Suche im Internet musste ich feststellen die Spanne für eine neue Maschine zwischen 10,6 und 13,5k liegen, auf der Website wird 13 ausgerufen. Da ich mich in dem Bereich kaum auskenne wollte ich euch mal fragen ob solche Preisspannen normal sind bzw. woran es liegen kann. Vielleicht wäre auch interessant zu wissen was Leute aus dem Forum gezahlt haben.

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

da sind bestimmt Vorführer oder Tageszulassungen dabei 3000€ bei Neufahrzeug ( Bestelllung) kann ich mir aus Erfahrung nicht vorestellen. Hier gilt genau prüfen!!

Gruß

Erich:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Ich habe im Sommer selber eine neue "S" für 2K unter Liste geschossen. UVP hätte ich niemals gelöhnt !

Die Speed ist für den Händler eine ganz schöne Standuhr. Wenn Du für die 10,6 die S als Neufahrzeug ( aktuell bei Mobile )

schießt kannst Du nichts falsch machen. Mehr Bike erhältst Du für dein Geld garantiert nicht.  

Preisverhandlungen vor Ort sind bei dem Kurs natürlich ausgeschlossen. 

Gruß Enrico.

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Als Südpfälzer ist Marcel Schmidt in Mörstadt der Händler deiner Wahl.

Der hat mir auch ein sehr interessantes Angebot gemacht.

Einfach mal anfragen.

 

Gruß Bellus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, erstmal danke für die antworten, war länger nicht mehr im Forum. hab mich nun mal bei nem Händler schlau gemacht der hat mir bestätigt das die Maschinen absolut neu sind. Von Marcel Schmidt habe ich noch nicht gehört werde mich aber mal schlau machen, danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...