Boschty 0 Posted January 19, 2018 Report Share Posted January 19, 2018 Hallo zusammen, ich suche derzeit eine Speed Triple. Vielleicht möchte sich jemand von seinem guten Stück trennen?! Folgende Faktoren sollten passen: - ABS - Unfallfrei - max. 25 - 30 tkm - tadelloser Zustand Ich komme aus NRW (Wuppertal) fahre aber auch bis zum A**** der Welt für ein gutes Fahrzeug :-) Ich lege Wert auf einen freundlichen Umgang und bezahle natürlich Bar ;-) Preislich denke ich an etwa 7000€ - ist natürlich immer eine Einzelfallentscheidung. Grüße, Bastian Quote Link to post Share on other sites
Rumbler1963 0 Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Hallo Bastian Hab da genau das passende für Dich..wenn Interesse besteht ruf mich einfach mal..Ist einfach zuviel zum Schreiben..Gruß MartinGesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites
greenman 0 Posted August 26, 2018 Report Share Posted August 26, 2018 Suchst du noch? Vermutlich nicht, was?Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites
Reifenfresser 14 Posted November 4, 2018 Report Share Posted November 4, 2018 Ich hätte eine 2012 R mit allem was gut und teuer ist mit 42200 km für 7600,00 Bestes Fahrwerk+ Schmiedefelgen + und extra Leistung siehe meine Verkaufanzeige Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts