Zum Inhalt springen

Benutzer online


schmidin

Empfohlene Beiträge

So sieht es ja richtig aus.

OK ich habe Deine Gruppenzugehörigkeiten erst mal wieder auf den Stand zuvor gedreht und gebe Bescheid, sobald das eigentliche Problem gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:guffaw:

Also die Benutzer Online Funktion scheint jetzt wieder so zu funktionieren, wie sie sollte. Nur taucht gerade ein anderes Problem aus. 

Am Startbildschirm war oben hinter dem T5net-Forum in dem blauen Feld die Startseite hinterlegt - man hatte dann das ganze Forum im Überblick. So wie bei "Umsehen" -> "Forum"

Nun klick ich drauf und bin im Kalender. Am PC nicht so wild, aber am Handy ist ein Nutzung massiv eingeschränkt, weil man immer über den seitlichen Reiter rein muss. 
Also irgendwas ist jetzt umgestellt, was vor 10min noch funktionierte

Mein aktueller Startbildschirm am Handy

Screenshot_20180125-092330.thumb.png.eb509ed3baf3bfcbb70e17b9d7e74714.png

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte wohl bei den Arbeiten an den Rechten aus Versehen die Default Seite auf den Kalender umgestellt. Ist halt Geschmackssache, steht aber nun wieder auf den Foren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...