Zum Inhalt springen

NMS 2018 -- Teil 15 --- ----- 10.-13.5.2018


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an Alle,

 

Dieses Jahr starten wir die NMS zum  15. Male.

Wie immer an Himmelfahrt, dieses Jahr vom 10.5.2018 - 13.5.2018.

Traditionell im Birkenhof in 69483 Wald-Michelbach bei Hans Bickel und Team, mit schönen Strecken, guter Laune und tollem Wetter.

Ich habe aktuell 8 EZ und 8 DZ für uns reserviert. Die Preise 2018 sind identisch wie in 2017.

EZ incl. HP 54€ p.P.

DZ incl. HP 49 € p.P.

 

Der Anmeldeschluss ist der 30.4.2018,

 

eine Anzahlung ist nicht erforderlich, Zimmerwünsche werde ich nach Eingang und Machbarkeit berücksichtigen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin eine Gute Zeit und eine problemfreie Anreise.

Gastleser und Tagesgäste sind gerne willkommen, bitte teilt mir rechtzeitig Eure Teilnahme mit.

Haltet Euch munter, es freuen sich auf ein kurzweiliges Wochenende mit Euch.

 

Lucas & Carsten

 

Bearbeitet von Lizzy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Und für Newbies und Nichtwissende: Wo???

Traditionell im Birkenhof in 69483 Wald-Michelbach bei Hans Bickel und Team, mit schönen Strecken, guter Laune und tollem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mit ....ein Einzelzimmer für den Vorfahrer.

Viele Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas und Carsten, schön das ihr das NMS immer wieder organisierst. Vielen Dank dafür.  :top:

Für uns bitte ein Doppelzimmer.  Mein Sohn kommt dieses Jahr mit und freut sich auf das Treffen. Ich bestell dann schon mal schönes Wetter.

Grüße aus dem Schwarzwald

Sven und Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei !!!!!!

Doppelzimmer bidde:snore:

@ Sven: Supi Idee mit dem schönen Wetter :pro:

@ Carsten und Lucas :top:

Grüssis aus der NordDeutschenTiefebene

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei. 

Die RS Front muss doch schließlich hoch gehalten werden ;-) 

Bitte ein EZ

Mit triumphalen Grüßen 

Günter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

vielleicht klappt es dann ja diese Jahr mit einer gemeinsamen Anreise. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, ich bin auch dabei :top:.

Leider nur für einen One night stand :weep: weil der Franzose mal wieder zur falschen Zeit in Deutschland einrückt :snivel:.

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dabei! (Große Freude...zumindest bei mir!), Traileran- und abreise..Hin ist ein Platz frei, zurück gehts erst am Montag übers Rheinland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

kurzer Zwischenstand,

momentan haben wir für uns 7 EZ und 6 DZ reserviert.

Wenn sich jetzt noch die üblichen "Verdächtigen" anmelden, habe wir wieder einen schönen geselligen Stamm beieinander.

 

Viel Spass beim ersten Ausritt (gilt für alle 03-10er)

 

bis in Kürze Grüße aus dem Oderwald

C&L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

Leider werden Gerd und ich dieses Jahr nicht 

dabei sein😢😢

Bin etwas angeschlagen und werde wahrscheinlich dieses

Jahr überhaupt nicht Moped fahren können:weep::weep::weep:

Wünsche euch aber viel Spaß und super Wetter ☀️☀️☀️

Hoffentlich bis nächstes Jahr 

LG Gitte&Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso Himmelfahrt ? Das kommt plötzlich. Weiss gar nicht ob wir da können. :confused::whistle:

.

.

Ich schau mal. :innocent:

.

.

.

Nee, geht. :smile:  1x DoZi mit Talblick, von Do-So für die "üblichen Verdächtigen" Imke und Jörn

Gruß

Jörn & Imke :italy:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin Gerry,

nicht das Andi jetzt 2 DZ bekommt. Dachhasi hat auch schon mitbestellt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...