Zum Inhalt springen

NMS 2018 -- Teil 15 --- ----- 10.-13.5.2018


Lizzy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Falls noch ein Doppelzimmer im neuen Flügel frei wäre, würden  Christoph und ich gerne von  Freitag bis Sonntag debeisein.

 

LG MooneyLisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2018 um 20:40 schrieb Mooneylisa:

Falls noch ein Doppelzimmer im neuen Flügel frei wäre, würden  Christoph und ich gerne von  Freitag bis Sonntag debeisein.

 

LG MooneyLisa

Ach echt? Na sooo vielen "abstinenten" Jahren?? Hauptsache wir erkennen uns noch...Wir freuen uns alle!

Habsch schon erwähnt, dieses Jahr bitte kein Shirt für mich...Schrank is voll!

(Hinfahrt ist noch ein Trailerplatz frei, Rück geht's erst am Montag ab Mainz!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 16:35 schrieb Monti WEST:

Ach echt? Na sooo vielen "abstinenten" Jahren?? Hauptsache wir erkennen uns noch...Wir freuen uns alle!

Habsch schon erwähnt, dieses Jahr bitte kein Shirt für mich...Schrank is voll!

(Hinfahrt ist noch ein Trailerplatz frei, Rück geht's erst am Montag ab Mainz!!)

Höchstwahrscheinlich erkennen wir dich nicht mehr , du warst ja nur mehr ein Strich in der Landschaft ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Buchung im Birkenhof ist erledigt,

Essen am Donnerstag auf 18.00 Uhr bestellt.

Bitte teilt beim Check in Eure Zimmerwünsche nochmals mit,

sowie abweichende Ankunftszeit-/ Abreisezeit.

 

wir freuen uns auf ein paar schöne Tage bei bestem Wetter mit Euch.

Gute Anreise Euch allen 

bis Donnerstag Grüße Carsten und Lucas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triple-günni
Am 2.2.2018 um 14:14 schrieb Mel:

Hallo Günter,

vielleicht klappt es dann ja diese Jahr mit einer gemeinsamen Anreise. :)

Ja gerne, wann fahrt ihr denn am Donnerstag los? Treffen wo? 

Mit triumphalen Grüßen 

Günter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Soo - nach 550 entspannten Kilometern wieder daheim angekommen ohne auch nur ein Regentröpfchen abzukriegen!

Hat ´mal wieder richtig Schbass gemacht!

Klaus ist der beste Odenwald-Tourguide auffe ganze Welt!

Gruß an Alle - und lasst Euch euer Gegrilltes schmecken!

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bernhard..

schön  dass du Heute bei uns mitgefahren bist. Und die Anfahrt und Abfahrt nicht gescheut hast...sind ja auch noch  Km dazu gewesen

Schönes Wochenende...

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nach 1890km wohlbehalten zurück. Leider habe ich bei Münster so etwas von den Ar*** voll bekommen; aber: Klamotten hielten dicht! :nod:

Hier meine (paar) Bilder:

IMG_20180510_144243_ergebnis.jpg

IMG_20180510_202922_ergebnis.jpg

IMG_20180510_203001_ergebnis.jpg

IMG_20180510_203037_ergebnis.jpg

IMG_20180510_203056_ergebnis.jpg

IMG_20180510_211257_ergebnis.jpg

IMG_20180511_073003_ergebnis.jpg

IMG_20180511_073017_ergebnis.jpg

IMG_20180511_132416_ergebnis.jpg

IMG_20180512_172217_ergebnis.jpg

IMG_20180513_071244_ergebnis.jpg

IMG_20180513_093900_ergebnis.jpg

P1030085_ergebnis.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...