Zum Inhalt springen

Moin bin ein neuer^^


NeoZoeN

Empfohlene Beiträge

Moin ich heiß Martin bin 34 Jahre jung und komme aus dem Bereich Verden Aller.

Ich habe vorher FZS 1000 Fighter gefahren die ich 2 Jahre aufgebaut habe und werde meine neue Triumph Speed Triple 1050 am Wochenende abholen ,,freu´´.

Ich hoffe das wir eine Menge Spaß und vielleicht einige Treffen und Basteleien hinkriegen^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Servus Martin,

eine neue oder deine neue Speedy? ;-)

Viel Spaß mit dem Gefährt und Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Legion of the Damned:

Servus Martin,

eine neue oder deine neue Speedy? ;-)

Viel Spaß mit dem Gefährt und Willkommen im Forum.

ne meine Neue werde die Bilder posten sobald ich sie hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2018 um 21:14 schrieb NeoZoeN:

Moin ich heiß Martin bin 34 Jahre jung und komme aus dem Bereich Verden Aller.

Ich habe vorher FZS 1000 Fighter gefahren die ich 2 Jahre aufgebaut habe und werde meine neue Triumph Speed Triple 1050 am Wochenende abholen ,,freu´´.

Ich hoffe das wir eine Menge Spaß und vielleicht einige Treffen und Basteleien hinkriegen^^ 

 

img-20180204-wa0029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs heute war meine erste kleine Tour mit der Speedy und muss sagen geil ,einfach genail gewesen und der hammer Sound mit der BOS Competition . :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...