Zum Inhalt springen

Lenker


kawafranzel

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob es ein Zubehörlenker in schwarz gibt der mehr oder weniger die Abmessungen des originalen Lenker einer Speed Triple Modell 2007 hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vom Wulf Pulvern lassen als Alternative???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen sauber abgeschliffen und dann matt schwarz lackiert und einige Zeit in der prallen Sonne hängen lassen. Das geht auch... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL A01 für Dein Modell.

Beim Lenkerpulvern scheiden sich die Geister...

Original eloxieren lassen, - auch noch eine Option.

Mit dem schwarzen LSL steigerst aber nochmal das Wohlfühlgefühl. :biggrin:

Glaube 60 Duplonen bei der Tante, kosta fast garnixe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AO1 ist aber 3cm breiter und hat ne 5cm größere Kröpfung,da ich eine 3cm Erhöhung verbaut habe weiß ich nicht ob das mit den Leitungen hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm den A00 der ist flacher und gerader,und schwarz. Wenn du auf die Vorteile eines breiteren Lenkers verzichten möchtest,kannst du den Lenker auch kürzen ...mein Tüv Prüfer hat da kein Problem mit gehabt und das eingetragen. Das Einzige was an den Lenkern von T stört ist ,das das Ding viel zu schmal ist. Du kannst natürlich auch die Erhöhungen wegbauen und direkt den hohen SBK Lenker von LSL nehmen .Du kannst doch heute unter hunderten von Lenkern in allen Farben und Formen wählen ,ABM ,LSL K-maxx,und wie sie alle heißen. Die Abmessungen gibt es auf deren Homepages,und da gibt es bestimmt auch das passende für dich.Wie hier geschrieben wurde funktioniert entfetten und lackieren aus sehr gut,...da sparst den Fuffi für den Lenker. Pulvern würde ich lassen da die Pulverschicht zu dick aufträgt und du Probleme mit Klemmung und Gasgriffhülse bekommen kannst.

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, ich weis ja nicht ober es einen großen Unterschied beim 07er Originallenker zur 08-10er Speedy gibt.
Aber der A00 (hab den ebenfalls montiert) is ne ganz andere Hausmummer als der Originale der 08er Speedy. Wesentlich breiter weniger gekröpft und auch viel flacher.

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...