Zum Inhalt springen

Schon wieder ein Neuer und noch dazu aus Österreich


Hia

Empfohlene Beiträge

Habe mir nach 4 Jähriger Abstinenz nun wieder eine Speed Triple S zugelegt, werde meine neue Lady anfang März abholen, mit SC Project Auspuff, "Normalen Spiegeln" veredelt. Freue mich schon drauf ;-)

Besitze seit 2006 nur mehr Triumph Motorräder, hatte von Sprint ST, Spring GT, Trophy 900, 1200, 1200 SE, 2x Speed Triple, Street Triple so ziemlich die komplette Palette.

Aktuelle Motorräder

Street Triple R 2015 -- absolut mein Favorit fürs Winkelwerk, leider "borgt" sich mein Sohn die oft Monate lang aus

Trophy 1200 SE 2014 -- geil im Winter und gar nicht so behäbig wie alle glauben, mein Autoersatz

Speed Triple S 2017 -- meine neue was fürs Herz und wenn die Street mal wieder weg ist^^ liebe das "fleischige" an Ihr

Freue mich auf interessante Anregungen zum "verschönern" meiner Gefährte und nette Diskussionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bist ja quasi vor meiner Haustür, bin da gestern verbei gefahren, auf dem Weg zum Kaffee in Grein^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...