Zum Inhalt springen

Tour nach Garda im Mai


SpeTri1050

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb timmi06:

die alte brennerstraße fahren

Und in Patsch mit Blick auf die Europabrücke ein echtes Wiener Schnitzel in die Figur kloppen! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene;-)..ich meinte schon die b138;-)..sry falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte...die parallel zur a13 läuft;-)...als ich damals das erste mal mit den jungs und mädels von den kurvensäuen unterwegs war, ging voller vorfreude auf die dolomiten schon ein erstes grinsen übers gesicht;-)

lg

timmi

Bearbeitet von timmi06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Professor:

Patsch liegt an der alten Brennerstraße! (L38) Klick Oder mißverstehen wir uns jetzt?

 

Nein, Wir beide meinen die selbe Straße.

Der Volksmund und auch sehr viele Motorradfahrer :biggrin: bezeichnem in der Regel die Bundesstraße als alte Brennerstraße, wie auch @timmi06 schreibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann meine ich eine andere Straße. Weder Autobahn, noch Bundesstraße, sondern die L38, und an der liegt Patsch. Und da kann man im Garten mit tollem Blick auf die Europabrücke ein echtes Wiener Schnitzel essen, wenn man denn zur richtigen Zeit dort ist und nicht schon kurz nach dem Frühstück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Ist denn dort, bzw auf dem Weg dort hin so der Temperaturunterschied?  Also wenn es hier zb 20 grad hat, wie tief können die Temperaturen gehen?? Kann man das überhaupt so ran nehmen? 

 

Verzeiht bitte, ich war erst einmal mit dem Auto in Italien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfang Juni 2015 über das Timmelsjoch gefahren. Meine Freundin hat lieber unten in Telfs ein Sonnenbad genommen, aber ich hatte oben links und rechts der Straße zwei bis drei Meter Schnee. (Der war aber schon am schmelzen.) Oben bin ich dann erst einmal eingekehrt und habe etwas warmes gegessen.

Will sagen, die Höhe, in der man sich bewegt, macht ganz schön was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kleine Info zum Abschluss. 

Leider hat es nicht geklappt da meinem Kumpel seine Maschine wegen defektem Limaregler in der Werkstatt stand -.- 

wir sind dann mit dem Auto gefahren. Das Wetter wäre traumhaft gewesen. Kurzer Regenschauer aber locker wegzustecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...