Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 7.4.2018 Löwensteiner Platte


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 
am 7. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

1. Maggo
2.
3.

 

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt
vor 21 Minuten schrieb Triple/one:

 

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
starfighter1967

bei uns ist es wieder Wetter und Gesundheitsabhängig. Bock haben wir auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon wieder drauf mich auf Bike zu setzen und gas zu geben! 00c4253f53f813f4035a0e07c6b7c085.jpg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Triple/one:

Hi

Wird ja Ziemlich Übersichtlich wenn das so bleibt. :innocent:

Gruß

bleibt nicht so, - wetten??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab an dem Wochenende  Notdienst :whimper: hätte voll Bock gehabt, 

ist ja bei mir um die Ecke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb The Doctor:

Schade, hab an dem Wochenende  Notdienst :whimper: hätte voll Bock gehabt, 

ist ja bei mir um die Ecke .

und ich war voll des Lobes, dass wir uns dieses Jahr anscheinend wirklich die Diskussion um den Termin sparen... :cheer: - war also bekannt...

1. Samstag im April und letzter im Oktober - kannst ja versuchen zu timen, dass du zum Ausgleich Ende Oktober kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo wir sind offiziell bei der Seequelle angemeldet mit 10 bis ....30 Personen.was ich ich auf der Platte er sehe und dort melde....hoffe auf gutes Wetter....aufpassen bei der Anfahrt...Willsbach Ortsausgang gibt es eine blaue Blitzstadion auf der linken....könnte auch von hinten messen....

Bis dann...

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo äxl....Also....ein Bett und ein Frühstück kann ich organisieren für Dich wenn Interesse besteht

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. MaT5ol mit Kollege...
  6. Kohlenklau

Hab da zwar ´ne Kollision - vielleicht klappt es ja trotzdem.

Außerdem hab ich da ein Problem direkt vor der Garage - hoffentlich haben die Jungs das Loch bis dahin wieder zu :flirt:

5aa67a8b596ec_R-20180214_145041.thumb.jpg.978e8700337c75f7981f2cb9e2d3ac62.jpg

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir wird das tendenziell eher nix. An dem WE hat der Ducati, MV, KTM Händler meines Vertrauens Tag der offenen Tür. Ist übrigens jedes Jahr am 1. April WE. Beim Saisonabschluss sieht das wieder besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach,

so, eine Woche Woche ist's noch bis zur Saisoneröffnung. Die Wettervorhersage sieht bis jetzt ganz gut aus. Wer ist noch dabei? 

  1. Maggo (ggf. +1)
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. MaT5ol mit Kollege...
  6. Kohlenklau

... und vom Thunderbird-Sport-Forum sind auch noch ein paar dabei: http://17228.homepagemodules.de/t6176f29-Saisoneroeffnung-Loewensteiner-Platte.html

@gschaefti: schade, dass es bei dir voraussichtlich nicht klappt. 

@Kohlenklau: und, ist das Loch wieder zu? Wenn nicht: TKC80 aufziehen... 

@äxl1956: Wetter gut genug? 

 

Bis nächsten Samstag. Ich freu mich... 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo (ggf. +1)
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. MaT5ol mit Kollege...
  6. Kohlenklau
  7. SiRoBo, vielleicht +1 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für die Wetterverhältnisse ist ja nicht so wirklich viel nachfrage.

Ich freue mich trotzdem schon auf morgen.:top:

 

  1. Maggo (ggf. +1)
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. MaT5ol mit Kollege...
  6. Kohlenklau
  7. SiRoBo, vielleicht +1 
  8. TaxiAndi

 

Bis dann, macht es gut.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo (ggf. +1)
  2. Speedy Bernhard
  3. Triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. MaT5ol mit Kollege...
  6. Kohlenklau
  7. SiRoBo, vielleicht +1 
  8. TaxiAndi
  9. Birdy + 3

Wir sind insgesamt zu viert vom TBS Forum.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Jonathan - Ich schau spontan auch vorbei, allerdings werd ich direkt zur Seequelle fahren, komm erst zwischen zwölf und eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt daheim angekommen. Eine für die Gegend unerwartet schöne Strecke im Wohlfühlbereich aber durchaus unterhaltsam vom Sven gelotst. Hoffe, der hat die letzten Meter auch noch heil geschafft.

Dank an die Orga und die alten Hasen für's unkomplizierte Willkommen und die Hocketse. Hat mir gepasst. Gerne wieder... Saisonstart halt erst in 2019, aber vielleicht passt's ja mal vorher irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor ner Stunde bin ich nach insgesamt knapp 500km wieder daheim angekommen.

Neue und bekannte Gesichter, traumhaftes Wetter, viele Kurven,...
Schön war's heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...