Zum Inhalt springen

PN - nervige Einstellung


KAT 62

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine PN anklicke, komme ich immer an den Anfang der Unterhaltung und nicht zur letzten PN.

Ich hab mir schon den Wolf gesucht, finde aber die richtige Einstellung nicht.

Früher ging das, bitte helft mir.:sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon festgestellt und keine Lösung gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass das 'ne Einstellung ist?

Fürchte eher, dass das irgendwann grundsätzlich verändert wurde. Ich muss aber auch gestehen, dass ich selten so lange Unterhaltungen habe, dass nicht mit einem kurzen Dreh am Scrollrad am Ende wäre.

Kann mal schauen, ob man das konfigurieren kann, viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es auch anderen so geht und nicht nur mir. Wollte diesmal mal nicht der 1.sein, der das bemängelt :blush:

Aber ja, auch bei mir seit einiger Zeit so. War schon mal anders und das ist noch nicht soooooo lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gibt es dafür schon eine Idee/Lösung? in der Vergangenheit war es zumindest genau wie bei den Forums-Freds. Dunkelblau hinterlegt kam man sofort ans Ende der Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Du kannst sofort zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas springen. Vermutlich wurde die ursprüngliche Funktion irgendwann einmal durch diese ersetzt (welche ja auch prinzipiell erst einmal sinnvoller ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kazhal:

Na ja Du kannst sofort zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas springen.

Das würde ich gerne tun, nur wie funktioniert das bei den PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es gerade zu klären, aus dem Stehgreif kann ich es Dir nicht beantworten (soferm es überhaupt geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...