Zum Inhalt springen

Krümmer beizen


Hopfi

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb The Stig:

den Riss ein bisschen ausgeschliffen 

Der Krümmer hat eine so geringe Wandstärke, da brauchst Du nichts ausschleifen, anständig formiert und mit WIG geschweißt, gibts ne ganz flache Wurzellage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Pfusch werden soll, ist formieren der einzigste Weg.

Zumal wenn ich ein WIG Gerät habe, hab ich auch eine Argon Flasche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der glücklichen Lage das ich in der Arbeit alles nötige habe und es dort auch für Privat nutzen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Srad92:

Wenn schon, dann richtig :bounce:

Der vordere Krümmer sieht genauso aus.

 

Screenshot_20180311-133406.png

Buuuuuuhhhaaaaa da brauch man ja ne Sonnenbrille. :flirt:

Viel zu Sauber und zu Blinkee

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann richtig :bounce:
Der vordere Krümmer sieht genauso aus.
 
Screenshot_20180311-133406.thumb.png.1eb1e383153c5c146851d1ede179d370.png



Hochglanzpolieren find ich zu übertrieben da die anlauffarben eh wieder kommen 🤷🏼‍♂️
Ist Geschmacksache, meins wäre es nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das geile, die kommen noch viel stärker :guffaw:Sieht dann teilweise ein bischen aus wie ein Titankrümmer, nur mit Chromglanz. Mein neues poliertes Arrow Kat Ersatzrohr sieht mit dem Hosenrohr und den Federn noch viel leckerer aus.

Da braucht Triple/One eine Schweissbrille ^^

Screenshot_20180313-065054.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich ja im Winter den Krümmer gebeizt und einen Riss entdeckt habe, diesen natürlich verschweißt habe, ist mir scheinbar ein weiterer Riss entgangen und das ist das Ergebnis nach der letzten Ausfahrt

7c2d6d782d786bde2af1830da25eec45.jpg

Hab jetzt die Schnauze voll von dem Dreck, habe von Wulf einen Krümmer von der NJ erstanden und der wird jetzt an die NV angepasst
Hat den Vorteil das kein Kat dabei ist 🤷🏼‍♂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irre, vibriert der Bock so arg? Isst ja schlimmer wie bei den KTM Schütteleimern :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö eigentlich nicht🤷🏼‍♂
Hab ja noch Freunde mit NV‘s, das Problem hab nur ich
Vielleicht liegt es daran das es eine von den ersten ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Krümmerrissen oder gar Ausbrüchen hab ich bei Triumph so auch noch nichts gehört :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 3.3.2018 um 10:53 schrieb dreitopf:

Ist mit den meisten Chemikalien so die eigentlich nur für Sachkundige gedacht sind. Verkäufer schreiben in ihre AGB einen Hinweis und fertig. Borax z.B. fällt auch unter die Chemverbotsverordnung und Hinz und Kunz verkaufen es in der Bucht.
Amaz scheint auch ein rechtsfreier Raum zu sein. Da werden wesentliche Merkmale weggelassen oder es fehlen Grundpreise damit man nicht zügig vergleichen kann. Manchmal fehlen sogar Mengenangaben.
Darum kaufe ich da überhaupt nicht weil man alles meist im Fachhandel günstiger bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit den meisten Chemikalien so die eigentlich nur für Sachkundige gedacht sind. Verkäufer schreiben in ihre AGB einen Hinweis und fertig. Borax z.B. fällt auch unter die Chemverbotsverordnung und Hinz und Kunz verkaufen es in der Bucht.
Amaz scheint auch ein rechtsfreier Raum zu sein. Da werden wesentliche Merkmale weggelassen oder es fehlen Grundpreise damit man nicht zügig vergleichen kann. Manchmal fehlen sogar Mengenangaben.
Darum kaufe ich da überhaupt nicht weil man alles meist im Fachhandel günstiger bekommt.



Wenn man was bekommen möchte, bekommt man es auch, man sollte sich dessen natürlich bewusst sein, was man da treibt und auch dementsprechend handeln
Ist halt leider mittlerweile so, das mit solchen Sachen Leute hantieren, die davon keine Ahnung haben
Durch Amaz oder Eba wird das für diejenigen natürlich noch vereinfacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...