Zum Inhalt springen

Speed Triple 2011 - Befestigung Bugspoiler ?


son_of_a_gun

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde,

der Frühling steht vor der Tür drum hab ich mal meine Lady gecheckt und festgestellt, dass der Bugspoiler (Motorabdeckung) an der linken Seite (hinten) nicht mehr fest sitzt ...

Schrauben sind noch alle da und was ich sehen konnte ist ein Distanzstück, das am Motor anliegt.
Bei der Befestigungsschraube, die das Distanzstück am Bugspoiler festschraubt (alles da und fest) hab ich noch nen Metallring gesehen ...

Kann mir aber nicht wirklich erklären, was da abhanden gekommen ist oder fehlt ... genau an der Stelle ist's locker.
Wird der Metallring genutzt, um den Bugspoiler dort festzuschrauben ?

Meiner Beschreibung könnt ihr sicher entnehmen, dass ich kein Schrauber bin ... sorry dafür.

Falls ihr also eine Idee oder nen Tipp habt freu ich mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nicht mal ein Detailfoto davon einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt ... beim Foto machen hab ich gesehen dass ne Schraube fehlt ... siehe Foto ... keine Ahnung warum ich das vorher nicht schon bemerkt hab.

Habt ihr ne Info welche Schraube da reinkommt ? Muss die dann noch gekontert werden ?

IMG_20180303_161229.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb son_of_a_gun:

 

IMG_20180303_161229.jpg

Servus

Die Schraube kommt von unten nach oben dort rein ? Richtig ?  http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=100051500-2-2&block_03=610315

Gekontert wird da nix. Da ist ein Gewinde in dem Halter, bzw eine Mutter aufgeschweißt. Schrauben kannst Du jede Edelstahlschraube M6X1.0X20 nehmen.

Bekommst Du bei jedem Schraubenfuzzi oder auch bei OBI . Nimm Innensechskant oder 8er Schlüsselweite.

 

Gruß

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...