Zum Inhalt springen

Keine E-MAIL Benachrichtigungen


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

Hallo

Seit einiger Zeit bekomme ich keine E-MAIL Benachrichtigung mehr wenn auf Themen geantwortet wird.

Weder auf dem Handy noch Mac.

Über tapatalk welches ich eigentlich nicht nutze ein paar Tage später.

In den Threads bin ich auch als Verfolger aufgelistet.Emal Adresse passt natürlich auch.

Kann mir jemand sagen wo ich das falsche Kreuz gesetzt habe ?

Screenshot_20180306-113923.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
The Thomsraider

Möchte es gerne noch einmal hoch holen.

 

Wo ist der Fehler, zumal Benachrichtigungen über PN's funktioniert :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellungen sehen an sich ok aus. Bist Du Dir sicher, dass die Mails nicht u.U. geblockt oder aber nur in einem Spamfilter landen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...