Jump to content

Neuer Auspuff für die RS

schmidin

Recommended Posts

Leider noch keine Preise, aber die werden wohl ähnlich wie alle anderen Akra ausfallen

FB_IMG_1520533975055.jpg

starfighter1967

Listenpreis ist 950,00 Euro, momentan noch nicht im Lagerbesand bei Akra, aber kann per vororder bestellt werden. Denke 3 Wochen Lieferzeit

Euro4 halt. Der dB-Eater dürfte sinnigerweise auch nicht mehr entfernbar sein ohne den Auspuff zu zerstören. (Im Sinne der Lärmdebatte: Gut so.)

Reifenfresser

Wenn dann der von Bodis und mit dem Arrow Mapping das past es auch mit der Leistung

Hi

Für die 765 gibt es kein seperates Arrows Mapping mehr laut Aussage meines Händlers.

LG Maik

Edited by Maik 1050
Reifenfresser
vor 22 Stunden schrieb Maik 1050:

Hi

Für die 765 gibt es kein seperates Arrows Mapping mehr laut Aussage meines Händlers.

LG Maik

Bei meinem  gibt es eins, lies mal im 675 Forum in der 765 Sparte unter Boodis nach da erfährst du alles was du in der Richtung wissen willst.

Für die Strasse muss es auch nicht umbedingt sein ,aber wenn du dem Teil auf der Strasse oder auf der Renne den Fuss gibst die sie fast zu Mager abgstimmt und das ist nicht gut für die Lebensdauer des Motors, daher das Mapping dann lauf sie Fetter  besser für den Motor und die Lebensdauer.

Edited by Reifenfresser

Hi

am Samstag hat unser Triumphhändler Saisoneröffnung da frag ich nochmals nach.:flirt:

Mein Kumpel fährt die RS seid Anfang letzter Saison mit Arrow aber von einem anderen Händler und die Aussage deckt sich mit der Aussage meines Händlers das es kein Arrows Mapping mehr gibt.

Und im Street Triple Forum ließt sich das für mich auch nicht zu 100% heraus.:innocent:

Der Eine sagt ja der Andere nein.:shocked:

Samstag sind wir schlauer!:biggrin:

LG Maik

Sollte ja nach Euro 4 auch so sein.

starfighter1967

Das ist auch meien Info, seitens T kein Tune....

Edited by starfighter1967
  • 1 month later...

Kein Problem. Ich würde jeden Auspuff nur zusammen mit einem Power Commander verbauen. Das bringt fast sicher ein Leistungsplus gegenüber der Serie und das gute Gefühl, dass der Motor mit der für ihn optimalen Gemischzusammensetzung läuft.