Zum Inhalt springen

Ein neuer vom Bodensee/Hegau


RS Speedy Gonzales

Empfohlene Beiträge

RS Speedy Gonzales

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei den Triumphanern möchte mich kurz vorstellen.

Heisse Martin und wohne in der Bodenseegegend, genauer gesagt im Hegau an der schweizer Grenze. Bis letzte Woche war eine Aprilia Tuono V4 Factory mein eigen.

Nun warte ich auf die neue Speedy RS in matt Jet Black mit Blipper, kurzem KZ Halter incl. Miniblinkern, Sturzpads und Gabelprotektoren.

Die Jahreslaufleistung ist innerhalb Saison 04-10 ca. 7000 km.

Freue mich über Diskussionen hier im Forum und wünsch Euch eine tolle Saison 2018.

Beste Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Martin, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, darf man Fragen aus welchem Grund du von der Tuono auf die neue Speed RS um steigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, darf man Fragen aus welchem Grund du von der Tuono auf die neue Speed RS um steigst?
Klar...
Selbstverständlich war ich mit der Tuono zufrieden. Ich habe meiner Frau versprochen dass ich mit 60 aufhöre Motorrad zu fahren. Deshalb habe ich mich entschlossen noch einmal ein anderes Motorenkonzept fahren zu wollen. Da ich schon Boxermotoren, 4 Zylinder Reihenmotor V2 und V4 gefahren habe blieb noch ein 3 Zylinder übrig.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jutmar.mk:

Klar...
 Ich habe meiner Frau versprochen dass ich mit 60 aufhöre Motorrad zu fahren.
 

Moin.. Wird man mit 60 denn schlagartig Fahruntüchig ?....:wheelchair: Wünsche noch eine angenehme Restzeit auf 3 Zylindern.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. Wird man mit 60 denn schlagartig Fahruntüchig ?....:wheelchair: Wünsche noch eine angenehme Restzeit auf 3 Zylindern.
Da gibt's ne Vorgeschichte.. auf deine Frage: Nein mit 60 wird man nicht schlagartig fahruntüchtig... hoffe ich.. 🤣

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

willkommen im forum und viele grüße aus markdorf in den hegau :biggrin:
heute sieht's ja eher nicht so nach mot fahren aus... :contra:

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Martin !

Na dann viel Spaß mit dem Drilling. Vielleicht sieht man sich Mal aufm Hegaublick ( wobei ich diesen aufgrund permanenter Polizeikontrollen am WE meide ) oder on the Road.

Greetz aus Villingen - Schwenningen

Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,
willkommen im forum und viele grüße aus markdorf in den hegau
heute sieht's ja eher nicht so nach mot fahren aus... default_contra.gif
barbara
Danke für die Grüße!
Das weisse Zeugs.... ich moog nimmer...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Martin !
Na dann viel Spaß mit dem Drilling. Vielleicht sieht man sich Mal aufm Hegaublick ( wobei ich diesen aufgrund permanenter Polizeikontrollen am WE meide ) oder on the Road.
Greetz aus Villingen - Schwenningen
Kalito
Hallo nach VS,
danke für die Grüße!
Ja, der Hegaublick ist auch nicht mehr meins... aus genanntem Grund.
VG Martin

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Martin,

willkommen!

Interner Hegau-Gruß von Aach nach Hilzingen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hegaublick ist schon lange nicht mehr meins, zu teuer, zu unfreundlich, dazu blitzerbewehrte und beampelte Baustelle (50) an der Immensitzbrücke. Empfehle den Wutachkiosk von Doris zwischen Mundelfingen und Ewattingen. 

http://www.wutachschlucht.de/Wandern/Einkehrmoeglichkeiten-in-der-Schlucht/Schnellimbiss-Systemgastronomie-Wutach-Kiosk-Wutachmuehle

https://www.google.de/maps/dir/47.8487001,8.4505008/47.8486499,8.4505009/@47.8485708,8.4504496,167m/data=!3m1!1e3

Bearbeitet von fordprefect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hegaublick ist schon lange nicht mehr meins, zu teuer, zu unfreundlich, dazu blitzerbewehrte und beampelte Baustelle (50) an der Immensitzbrücke. Empfehle das Wutachkiosk von Doris zwischen Mundelfingen und Ewattingen. 


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...