Zum Inhalt springen

Neuzugang aus Köln


2Risky4u

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich heiße Sascha bin 40 Jahr und komme aus Köln und bin Papa von 2 Kindern und einem Hund.

Ich hab mir Anfang des Jahres eine Speed Triple 1050 Bj 2008 gekauft.

 

Aber ich war es jetzt leid immer dieses, auf Dreahzahl halten, und immer im Rennmode unterwegs zu sein, hat seinen Reitz verloren. Ich wollte mehr Kubik und ich wollte ein Naked Bike.

Ich hab mich viel umgeguckt, und hab auf allem drauf gesessen nur nicht auf der Speedy. Weil die fand ich grotten hässlich. Wie es der Zufall dann will war ich bei einem Händler der nicht nur Kawas stehen hatte sondern auch Triumph Händler war.

Als er mich dann so hat rum mosern hören, sagte er nur dann bleibt nur die Speed Triple. Ich sagte direkt neeeee die is nicht schön. Er lachte nur und sagt setz dich mal drauf und dann reden wir weiter.

Na gut hab ich mich halt mal drauf gesetzt.... und ZACK war ich verliebt. Alles hat gepasst Sitzposition, Lenker, Fußrasten einfach super. Ja hässlich fand ich sie aber immer noch. Aber ich hatte sie auch immer nur auf Fotos gesehen.

Jetzt wo ich direkt davor stand und ich mir etwas zeit nahm mir das ganze mal in Ruhe anzuschauen wurde sie jede Sekunde immer schöner. Bekloppt war aber bei mir so. Allerdings saß ich beim Händler auf einer neuen. 

Da ich an sich nun sehr angetan war machte ich mich schlau und hab alles aufgesaugt was man so über die Speedy finden konnte. Schnell stand für mich feste das es irgendwas ab 2008 werden soll. Ich hab dann den Markt ein wenig beobachtet

und im Januar hat es mich dann gepackt, und ich hab mir eine angeguckt. Eigentlich nicht mein favorisierte Farbe (schwarz matt) aber es stimmte eigentlich alles andere. Ja was soll ich sagen vor Ort sah die Maschine noch besser aus als auf den Fotos,

die Probefahrt war super und ich hab sie dann mit nach Hause genommen. Ja und jetzt bin ich hier :-) 

Viele Grüße

Sascha

EXHF0191.JPG

Bearbeitet von 2Risky4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Schau mal unten rechts bei mir in der Signatur, da ist ein Link zur Niederrhein Connection, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab.

Eventuell hast Du ja Lust mal mitzukommen  :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dafür :flowers: freut Uns wenn mal jemand neues dabei ist

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na herzlich willkommen hier;-)...

gute, richtige entscheidung...die speedy läßt sich fahren wie ein bmx-rad...nur halt mit nem bischen mehr bumms ;-)

war mit meiner damals auch sehr zufrieden gewesen...hmm..eigentlich das beste bike was ich bis jetzt hatte;-)...mittlerweile bin ich bei no. 13 angelangt und viiiele probegefahren...aber wie das nun mal so ist im leben..ab und an mal was anderes;-)

köln is ja nu auch nicht sooo weit...vllt kriegts man ja auch auf die kette mal ne kleine runde zu drehen;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Entscheidung und herzlich willkommen.

Aber eins mußt Du mir erklären, Du bist Vater von nem Hund???!!!????!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 um 12:16 schrieb East:

Nicht dafür :flowers: freut Uns wenn mal jemand neues dabei ist

...ja ja, ich weiß, wir sind Dir zu langweilig geworden :snore::flowers:

Hi Sascha, willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...