Zum Inhalt springen

Leserbrief im Tourenfahrer 04/2018


TT1200fahrer

Empfohlene Beiträge

Es schreibt ein Herr Hartwig Niessen aus Kreuzau, einen Leserbrief im Tourenfahrer zur neuen Gold Wing.

Ist das jemand hier aus dem Forum?

Bearbeitet von TT1200fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎03‎.‎2018 um 12:48 schrieb TT1200fahrer:

Es schreibt ein Herr Hartwig Niessen aus Kreuzau, einen Leserbrief im Tourenfahrer zur neuen Gold Wing.

Ist das jemand hier aus dem Forum?

Und was steht da drin ?

Lass uns bitte nicht blöd sterben  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldwing ist jetzt ein Sport-Motorrad, haben bekannte Journalisten gesagt!

Da muss der Herr sich wohl woanders umschauen:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎03‎.‎2018 um 12:48 schrieb TT1200fahrer:

Es schreibt ein Herr Hartwig Niessen aus Kreuzau, ....

Ist das jemand hier aus dem Forum?

wie kommst du darauf? kann sein aber ohne weitere Anhaltspunkte ist die Wahrscheinlichkeit ja erst Mal gering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AEG:

Naja,

er hat im Leserbrief geschrieben, daß seine Trophy SE diese Kriterien besser beherrscht aber leider das Kurven-ABS fehlt...

 

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 10:24 schrieb AEG:

Naja,

er hat im Leserbrief geschrieben, daß seine Trophy SE diese Kriterien besser beherrscht aber leider das Kurven-ABS fehlt...

 

wenn wir schon beim Wünschen sind , ich möchte DCD und beleuchtete Schalter haben  bei der neuen Explorer 1200 geht's ja auch .

Bearbeitet von Didi58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 22.3.2018 um 11:53 schrieb Didi58:

ich möchte .. und beleuchtete Schalter haben 

 

Wenn jemand am Motorrad beleuchtete Schalter braucht, sollte er vllt besser nen Termin beim Augenarzt machen  :rudolph:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb speety:

 

Wenn jemand am Motorrad beleuchtete Schalter braucht, sollte er vllt besser nen Termin beim Augenarzt machen  :rudolph:

 

Na so ganz daneben ist das nicht. Manche sind ja auch nachts unterwegs und bei der Vielzahl der Schalter und Einstellungsmöglichkeiten, die man an "Fulldressern" heutzutage findet, kann das schon Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2018 um 07:01 schrieb speety:

 

Wenn jemand am Motorrad beleuchtete Schalter braucht, sollte er vllt besser nen Termin beim Augenarzt machen  :rudolph:

 

Nur komisch das die neuen Tiger 1200 beleuchtet Schalter haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gasgrill hat auch beleuchtete Schalter. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleuchtete Schalter
Ich glaub jetzt fängt ein neues Motorrad Zeitalter an, wenn ich ohne hinschauen meine Schalter nicht mer finde, sollte ich auch Rollator umsteigen 🤦🏼‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie weiter oben schon mal angemerkt: Schaut Euch so nen Lenkerschalter von so ner Elektronikbombe mal an. Mit intuitiv blind bedienen sieht's da eher duster aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage: muss man allen vorhandenen Schaltern auch ständig draufdrum kaspern - und wenn ja wofür?

Habe zwar nicht so viele Knöppchen, fahre aber auch eh nur noch sehr selten nachts mit dem Moped. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Naja, wie weiter oben schon mal angemerkt: Schaut Euch so nen Lenkerschalter von so ner Elektronikbombe mal an

Bei solch einem Mopped wird der Vorderbau ja wohl eh' vom Navi- und Smartphonedisplay erhellt :vibration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich den USB Anschluss gar nicht mal soooo uninteressant fände.... 

... ich habe zwar noch keins aber ein paar bekannte, freunde andere halt habe ich schon wegen so einen Navi Dings beneidet, habe zwar immer gesagt so ein Quatsch brauch ich nicht. Aber mittlerweile bin ich schon arg angetan. Und das dann einfach in einen USB Anschluss in Lenkkopfnähe/Tacho einstecken zu können. Wäre Mega :) 

Um zurück zum Thema zu kommen... beleuchtete Schalter :flirt: ganz ehrlich wer braucht so einen Quatsch. Ähnlich mit dem ganzen Zeugs was ein Mopped heutzutage können soll... wo soll das noch hinführen. Weniger ist manchmal doch mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...früher hat man auch noch am fernseher nen rädchen gedreht oder ne taste gedrückt...und heut gehts nich mehr ohne fernbedienung...

wenn ich so nen reisedampfer hätte (und damit dann logischerweise auch mal bei dunkelheit fahren würde/müsste) würde ich mir auch beleuchtete schalter wünschen...sind ja schon deutlich mehr, als bei 'normalen' mopeds...

heizgriffe, beheizte sitze, windschild hoch/runter, fahrwerk hoch/runter/weich/hart, fahrmodi, zusatzscheinwerfer, radio, heizungssteuerung, kühlfach...und und und...

jedes auto hat beleuchtede schalter...warum nich auch reisedampfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb j.-tommy:

jedes auto hat beleuchtede schalter...warum nich auch reisedampfer...

Jedes Auto hat ein Dach und Klimaanlage, warum nicht auch der Reisedampfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...