Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atzenheimer

Hi, Atze aus Tübingen

Empfohlene Beiträge

atzenheimer

Hallo, ich fahre jetzt seit 1981 Motorrad mit vielen Wechseln zwischen Ein-, Zwei- und Vierzylindern. Dabei war die Einzylinder-Endurozeit in den ersten Jahren und sicherlich meine Honda Fireblade SC 28 die Highlights. Seit zwei Jahren  bin mit Speedtriple 2011 und Tiger 955i jetzt ganz im Dreizylinderlager gelandet! Bin total begeistert von der wertigen Bauweise, von dem massigen Dampf midrange und vom geilen Sound. Die Speedtriple fixt natürlich zum Heizen an. Besonders gefällt mir aber das Drehzahlniveau in dem man fährt, irgendwie lässiger als mit den Vierzylindern. Aber nicht zu unterschätzen! Meine erste Scheißaktion mit der Speedy war, ein Ampelstart  a la Vierzylinder mit folgender Rechtskurve. Da hats mich gleich mal vor das Auto gedreht. Schon war sie verkratzt, gebraucht. Das schmälert meine Begeisterung aber nicht. Ganz anders das "Tigerkatzele"! Die Tiger ist cool und bringt einen mit genügend Leistung in einen Flow der seinesgleichen sucht. Meistens die erste Wahl, bin ja schon ein alter Seckel. 

Sonst bin ich Lehrer an einer Gemeinschaftsschule, bin verheiratet mit drei Kindern, die bald alle studieren! Das wird teuer! Gott sei dank sind die Triple schon im Haus!!!!!!

Nun Schluss mit dem Gelabere. Ich bin auf gute, lustige und informative Kommunikation gepannt.

Atze aus Tübingen

bearbeitet von atzenheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Grüß Dich Atze, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aragon

Servus hier im Forum,

Grüße aus Bönnigheim

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kalito

Hallo Atze !

Viel Spaß hier & allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Hechingen

Kalito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×