Zum Inhalt springen

Hi, Atze aus Tübingen


atzenheimer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fahre jetzt seit 1981 Motorrad mit vielen Wechseln zwischen Ein-, Zwei- und Vierzylindern. Dabei war die Einzylinder-Endurozeit in den ersten Jahren und sicherlich meine Honda Fireblade SC 28 die Highlights. Seit zwei Jahren  bin mit Speedtriple 2011 und Tiger 955i jetzt ganz im Dreizylinderlager gelandet! Bin total begeistert von der wertigen Bauweise, von dem massigen Dampf midrange und vom geilen Sound. Die Speedtriple fixt natürlich zum Heizen an. Besonders gefällt mir aber das Drehzahlniveau in dem man fährt, irgendwie lässiger als mit den Vierzylindern. Aber nicht zu unterschätzen! Meine erste Scheißaktion mit der Speedy war, ein Ampelstart  a la Vierzylinder mit folgender Rechtskurve. Da hats mich gleich mal vor das Auto gedreht. Schon war sie verkratzt, gebraucht. Das schmälert meine Begeisterung aber nicht. Ganz anders das "Tigerkatzele"! Die Tiger ist cool und bringt einen mit genügend Leistung in einen Flow der seinesgleichen sucht. Meistens die erste Wahl, bin ja schon ein alter Seckel. 

Sonst bin ich Lehrer an einer Gemeinschaftsschule, bin verheiratet mit drei Kindern, die bald alle studieren! Das wird teuer! Gott sei dank sind die Triple schon im Haus!!!!!!

Nun Schluss mit dem Gelabere. Ich bin auf gute, lustige und informative Kommunikation gepannt.

Atze aus Tübingen

Bearbeitet von atzenheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Atze, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...