Jump to content
Triumphtt600

Übersetzung S4 , TT600 und Daytona 600

Recommended Posts

Triumphtt600

Hey liebe Gemeinde,

Ich hab mir gestern einen neuen kettensatz bestellt 🤗

Meine letzte Übersetzung war 14/44 die schon echt laune gemacht hat und meine Endgeschwindigkeit sogar erhöt hat weil sie nich mehr im sechsten bei 12 000 rpm hängen geblieben ist.

Nun hab ich mir um mein kettenschleifer zu schonen eine 15/48 bestellt der is seit der höherlegung nämlich ziemlich schnell geschrumpft.

Die Übersetzung soll kürzer als die 14/44 aber einwenig länger als die 14/45 sein.

Hat jemand schon in die Richtung seine Übersetzung verändert und evtl Erfahrungsberichte?

Hoffe halt das ich jez nich schon bei 25kmh in 2ten schalten muss.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...