Zum Inhalt springen

Übersetzung S4 , TT600 und Daytona 600


Triumphtt600

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde,

Ich hab mir gestern einen neuen kettensatz bestellt 🤗

Meine letzte Übersetzung war 14/44 die schon echt laune gemacht hat und meine Endgeschwindigkeit sogar erhöt hat weil sie nich mehr im sechsten bei 12 000 rpm hängen geblieben ist.

Nun hab ich mir um mein kettenschleifer zu schonen eine 15/48 bestellt der is seit der höherlegung nämlich ziemlich schnell geschrumpft.

Die Übersetzung soll kürzer als die 14/44 aber einwenig länger als die 14/45 sein.

Hat jemand schon in die Richtung seine Übersetzung verändert und evtl Erfahrungsberichte?

Hoffe halt das ich jez nich schon bei 25kmh in 2ten schalten muss.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...