Zum Inhalt springen

Wie sieht eure Speed Triple NN01 aus


1Gasmann1

Empfohlene Beiträge

Fett_nei_Biker
Am 31.3.2018 um 16:54 schrieb Jünner:

man mu genau lesen, da steht bei neuen Motorrädern nicht bei Zubehör Schalldämpfern..Also eine grau Zone im neuen Gesetz

Das wird dich bei einer Kontrolle nicht retten!

Da steht, und zwar gültig für die ABE deines Motorrades mit Zulassung nach Euro4, "Verbot von entfernbaren Schalldämpfereinsätzen"!

Was da auf deinem "Kärtchen" steht ist dem kontrollierenden Beamten eh schnuppe, wenn es ihm zu laut erscheint wird dann wird trotz Euro 4-Anlage auch noch nachgemessen. Im Schwarzwald und in Bayern kommst du so nicht durch eine Kontrolle.

Ich spreche da aus "Erfahrung"....... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wird es da der Fahrzeugtyp in der ABE NN01ganz klar ausgewiesen ist. Und wenn es zulaut erscheint trifft es bei jedem Schalldämpfer zu.Aber scheinbar könne Beamte in Bayern und Schwarzwald mit den Bürgern alles machen. Eg ABE plus ABE für den Fahrzeuftyp dann darf er messen aber selbst Das haben Sie bei uns aufgegeben.Es gibt halt Juristen die eine Wald und Wiesenmessung vor Gericht zerlegen.Das war dem Land NRW wohl auf die Dauer zu teuer. Eater ausgebaut heißt dann nix weiter fahren Racingtüte wird abgebaut. Das ist ist auch richtig so, Viel Spass in bayern und im Schwarzwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 21:05 schrieb schmidin:

als dieses Gesetz verabchiedet wurde standen die ersten NN01 schon beim Händler. Die EU Zulassung liegt also vor dem 01.01.2016 und betrifft die Speed TRiple NN01 nicht. Mich würde aber interessieren ob schon jemand von Euch die Arrowanlage die original an der neuen Speed Triple RS verbaut ist auf DB Eater begutchtet hat

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dieses Gesetz verabchiedet wurde standen die ersten NN01 schon beim Händler. Die EU Zulassung liegt also vor dem 01.01.2016 und betrifft die Speed TRiple NN01 nicht. Mich würde aber interessieren ob schon jemand von Euch die Arrowanlage die original an der neuen Speed Triple RS verbaut ist auf DB Eater begutchtet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aus dem Umbauthema ein Auspuff- Gesetze Thema geworden.... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 20.5.2018 um 23:31 schrieb don-felice:

All black :)

 

 

sieht richtig geil aus :) Komplett schwarz, du brauchst nur noch schwarze Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing, dann ist das werk vollendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch langsam in die Pötte....

Soziusabdeckung in England bestellt - gut 80€ günstiger als hierzulande (inclusive aller Nebenkosten)

Was jetzt noch fehlt ist ein gescheiter Auspuff - ebenfalls in England gibt einen neuen Arrow für all inclusive. 400€. Da kommt man ins grübeln....

Das  mit den Spiegeln sieht zwar nett aus, ist aber rücksichtmäßig ne Katastrophe , versuche mich dran zu gewöhnen....

Gruß

Jürgen

IMG_6564.JPG

IMG_6560.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe am letzten Wochenende genug Zeit gehabt um auch mal wieder etwas aufzuhübschen.

Habe meinen Bugspoiler foliert.

Hier die Bilder.

 

1250645897_Folieren001.thumb.jpeg.f3882848c84284e83dbc2e525ed25059.jpeg653191174_Folieren002.thumb.jpeg.4b12e7c8c799c6233459c65ed5c37a51.jpeg2011508489_Folieren003.thumb.jpeg.ed3e4b2ff4c18033c9f4e31b2f32df6c.jpeg144038653_Folieren004.thumb.jpg.9206af6ecd236b1b55509e3f401552c9.jpg1475726184_Folieren5.thumb.jpg.bb2fa1067b6f90947cdd9c736042d275.jpg1492139043_Folieren6.thumb.jpg.012f01442f3de47307b5e7eb2389d957.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit! :top: Sieht schick aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Klebesatz ist von Ralle.

Dreifarbig weiß, rot und schwarz.

War zwar ziemlich fummelig aber das Ergebnis sieht mega aus ..... finde ich.

 

Bearbeitet von 1Gasmann1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisher nicht viel verändert.

ESD von Bodis (GPX2)

kurzer Kennzeichenhalter

Triumph Windschild

Nächstes Ziel: Soziusabdeckung und Sturzpads.

20180626_201114.jpg

20180626_201137.jpg

20180626_201315.jpg

20180626_201335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Ausbaustufe, optisch gefällt er mir sehr gut, akustisch sehr sonor, schon bassig. Ein paar Carbonteile sind noch in der Mache...b16cc34ac6cf67b67ecb18f0b0bc9421.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...