Zum Inhalt springen

Wie sieht eure Speed Triple NN01 aus


1Gasmann1

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Maulwurfn:

Es sind ja nur die bekannten Grundfarben weiß und schwarz mit ein paar Aufklebern. Sieht gut aus; innovativ ist aber auch anders. Abwechslung ist gut.

Ja finde auch daß die Farbauswahl bei beiden Modellen S + RS eintönig ist, dürfte gerne - wie @Krylov schreibt - bunter oder sogar zwei-/mehrfarbig werden; eine optionale Farbkombination beim Tank : Flyscreen, wie bspw die Tankseiten in Roulette-Green, die Tankoberfläche in weiß/Chrom und passendem Flyscreen etc. könnte ich mir vorstellen.

Die stimmige Farbgebung vom Rahmen in Verbindung mit der schwarzen Gabel und matt aluminiumfarbener Heckrahmen dürfen sie beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2019 um 15:57 schrieb IljaO:

Eigentlich dachte ich, dass 2020 ein neuer Motor Euro 5 kommt...

Ja, dachte ich auch.

Ist die RS schon nach Euro 5 homologiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Erl Bandi:

Ja, dachte ich auch.

Ist die RS schon nach Euro 5 homologiert?

Derzeit noch nicht, Motor soll lt. offizieller Seite auch für 2020 vorerst unverändert bleiben, mal sehen was hierzu im Spätsommer bekannt wird.

Bearbeitet von Odin
Editha Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Atlan:

Ist das Wahlwerbung?

War auch meine erste Idee... 

Die Maschine aber ist schön clean und das „Diablo Red“ steht ihr ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am ‎04‎.‎08‎.‎2018 um 11:13 schrieb Jünner:

Motor und Rahmenschützer gibt es doch auch aus Carbon

20180723_164315.jpg

20180723_164239.jpg

Woher hast du denn die Carbondeckel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, könnte mir auch gefallen.

die sind aber vorrangig/ausschließlich für den schutz des kühlers da, oder? beim umkippen/rutschen sind die motordeckel doch längst im eimer, bevor die schützer den asphalt berühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
nicht schlecht, könnte mir auch gefallen.
die sind aber vorrangig/ausschließlich für den schutz des kühlers da, oder? beim umkippen/rutschen sind die motordeckel doch längst im eimer, bevor die schützer den asphalt berühren...
So ist es. Hab aber noch keine gesehen, wo es anders wäre.

Gesendet von meinem moto g(7) play mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 18:28 schrieb 1Gasmann1:

Hallo

Ich finde es immer sehr interessant zu sehen was andere Leute gemacht haben um ihre Speed Triple etwas zu pimpen bzw. sich optisch von der Masse abzuheben.

Wer hat was an seiner Maschine gemacht?

Würde gerne auch Bilder davon sehen.

Ich will mal den Anfang machen.

Habe heute noch eine kleine Bastelstunde eingelegt und mir die Fußrasten von Rizoma dran gebaut.

Außerdem habe ich die kleine original Spoilerscheibe, einen KZH ebenfalls von Rizoma.

Dazu dann noch schwarz gepulverte Fersenschoner und eine schwarze Kettenfinne.

Hier die Bilder.......

 

S1.thumb.jpg.04d726cd21b26d5ae9a5f5601a91de72.jpg

 

S2.thumb.jpg.942db735a869653fa872e75534c9d7b6.jpg

V1.thumb.jpg.3db7caf3e8f90ce49e3f8093eca19bdc.jpg

Hoffe das sich einige auch für so etwas interessieren und bin gespannt auf eure Bilder.

Gruß

Gasmann

Hallo, ich wollte meinem Möp auch den Kennzeichenhalter von Rizoma spendieren. Auf der Homepage von Rizoma steht, dass ich noch den Adapter FR425B benötigen würde, wenn ich die original-Blinker nehmen möchte. Nur sind diese gar nicht mehr lieferbar...
Brauch ich die oder bekomme ich die Blinker auch ohne Adapter vernünftig an den Kennzeichenhalter???
Fragen über Fragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese Adapterstücke sind zwar nur kleine Blechwinkel ..... aber ich denke das ohne diese Winkel eine gescheite Montage egal von welchen Blinkern nicht möglich ist.

Von daher wundere ich mich sehr das diese Teile nicht mehr lieferbar sind.

Selber basteln würde ja vielleicht auch gehen aber das ist auch nicht jedermann Sache.

Vielleicht einfach mal bei Rizoma nachfragen ob es eine alternative von irgend einem anderen KZH gibt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dagobah:

Und Lenker um 25mm erhöht!

C91125FD-2822-4999-9293-735B69B4E580.jpeg

Geht das dann noch gut mit den Kabeln u. Leitungen bei vollem Lenkeinschlag? Ich liebäugel nämlich auch mit ner Lenkererhöhung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel bzw. Leitungen gehen einwandfrei, auch bei kompletten Lenkeinschlag. Es muss auch nichts anders verlegt werden!

Und fahren lässt es sich super. Zumindest für meine Bedürfnisse! Bin seit dem über 5Tkm gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Als letztes kam die Soziusabdeckung über Starfighter. 

Wollte für die Optik erst einmal nichts mehr investieren. Jeder weitere Schritt könnte verbastelt wirken. 

Speedy Schlechtwetter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 11.7.2019 um 14:11 schrieb Eric1992H:

Woher hast du denn die Carbondeckel?

die sind von Carbonadi. Den linken Deckel ( Foto unten) musste ich da wo das Kabel rein geht oben etwas nach arbeiten. Hab den Hersteller informiert ob der das bis jetzt geändert hat keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...