Zum Inhalt springen

Wie sieht eure Speed Triple NN01 aus


1Gasmann1

Empfohlene Beiträge

Das ist seit Sonntag meine Speedy.

Ein Paar Carbon Teile sind schon bestellt und schwarze kurze Hebel.

Ansonsten ist diese Saison nix an umbauten geplant!

3e408b6e-980f-4fad-8db3-f721e6626f88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎04‎.‎2019 um 14:30 schrieb SpeedTriple_R:

Mir gefällt gerade dieser "Freiraum"  :top:

sehe ich genauso, ist mein erstes Bike, bei welchem ich die Soziusrasten demontiert habe :giggle:

VG

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ohne Fußrasten sieht schon schicker aus! Insbesondere bei mir, da ich wegen der Holden verlängtere Rasten dran habe.

Aber die Teile jedes Mal für eine Solofahrt abbauen? Neee, zu viel gefummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb madcow:

Jo ohne Fußrasten sieht schon schicker aus! Insbesondere bei mir, da ich wegen der Holden verlängtere Rasten dran habe.

Aber die Teile jedes Mal für eine Solofahrt abbauen? Neee, zu viel gefummel.

Hast du die Rasten selbst verlängert?

plus ein Bild bitte :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, gibt da Rasten von MWF (oder wars MFW), die man da gegen die Originalen austauschen kann.

Bild habe ich gerade keins zur Hand, aber reiche ich gern nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 21:59 schrieb Dagobah:

Das ist seit Sonntag meine Speedy.

Ein Paar Carbon Teile sind schon bestellt und schwarze kurze Hebel.

Ansonsten ist diese Saison nix an umbauten geplant!

3e408b6e-980f-4fad-8db3-f721e6626f88.jpg

Was ist das denn für ein schicker Endtopf? ist der mit Zulassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Triple Olli:

Was ist das denn für ein schicker Endtopf? ist der mit Zulassung?

Ja hat er, ist von Bodis!

Im Fahrbetrieb nicht zu laut, bollert aber gewaltig beim Gas wegnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dagobah:

Ja hat er, ist von Bodis!

Im Fahrbetrieb nicht zu laut, bollert aber gewaltig beim Gas wegnehmen!

Finde den gar nicht bei Bodis :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.5.2018 um 11:50 schrieb WolleKoelle:

Komme auch langsam in die Pötte....

Soziusabdeckung in England bestellt - gut 80€ günstiger als hierzulande (inclusive aller Nebenkosten)

Was jetzt noch fehlt ist ein gescheiter Auspuff - ebenfalls in England gibt einen neuen Arrow für all inclusive. 400€. Da kommt man ins grübeln....

Das  mit den Spiegeln sieht zwar nett aus, ist aber rücksichtmäßig ne Katastrophe , versuche mich dran zu gewöhnen....

Gruß

Jürgen

IMG_6564.JPG

IMG_6560.JPG

Servusla,

Du....ich hätte eine Frage. Auf welcher Website in England hast Du die Arrow-Töpfe denn gefunden? Grüße vom Andy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 13:05 schrieb Rufio:

Servusla,

Du....ich hätte eine Frage. Auf welcher Website in England hast Du die Arrow-Töpfe denn gefunden? Grüße vom Andy :-)

Hallo,

die Seite Guckst Du hier gibt es zwar noch, aber die Preise schon lange nicht mehr.

Und wenn der Brexit erstmal durch ist.....

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass es jemand selbst anders beklebt hat. Hat was, aber ganz neue Farben wären interessanter...Dann muss ich meine in 1-2 Jahren doch umlakieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IljaO:

Ich dachte, dass es jemand selbst anders beklebt hat. Hat was, aber ganz neue Farben wären interessanter...Dann muss ich meine in 1-2 Jahren doch umlakieren.

Ich bin da vielleicht partikulär, aber gerade bei den höherpreisigen RS-Modellen hätte ich einen distinguierteren Ansatz bei der Farbgestaltung bevorzugt; das darf dann auch ruhig bunt und sogar mehrfarbig sein, sollte dann aber nicht so aufgesetzt wirken. Die Pinstrips auf den Vorgängermodellen wie auch diese auffolierten Patches erinnert mich sehr an die ZRX-R/GSX-R Modelle aus den späten 80ern/frühen 90ern, wo auch regelmäßig hochwertig gemachte (und entsprechend teure) Maschinen mit wilde Graffitti-Aufklebern in ordinäre Kirmesbuden verwandelt wurden.

Kein Mensch mit Geschmack würde einen Jaguar oder einen Bentley kaufen, wenn der mit solchen „Billigornamenten“ versehen angeboten würde. Aber vielleicht ist das auch nicht die anvisierte Klientel, die man mit einem Motorrad erreichen will, welches unter „The Ultimate Hooligan“ vermarktet wird? (Das passiert halt, wenn man sich an den Kirmesbuden-orangen KTM oder den „#be a racer“-Aufkleber geschmückten Aprilia Tuonos der Konkurrenz orientiert und dabei übersieht, dass eine tatsächlich solvente Klientel, die für solche Maschinen auch das passende Scheckbuch hat, eigentlich seit zwei bis vier Dekaden aus diesem Vierzehnjährigen-Alter raus ist, in dem man so einen Quietschbunt-Farbmuster-Ansatz noch gut findet.)

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Triumph, was diese Dinge angeht, in der Vergangenheit auch schon einmal weiter war...

 

 

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich, dass 2020 ein neuer Motor Euro 5 kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch relativ junfräulich steht sie da... aber das kommt jetzt nach und nach. Ich habe sie ja erst seit Samstag und die Priorität liegt jetzt erstmal darauf bit Freitag die 800 km halbwegs draufzufahren :innocent:

Einiges habe ich schon zuhause liegen, andere Teile sind noch unterwegs...

IMG_4280.JPG

IMG_4282.JPG

IMG_4284.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krylov:

Ich bin da vielleicht partikulär, aber gerade bei den höherpreisigen RS-Modellen hätte ich einen distinguierteren Ansatz bei der Farbgestaltung bevorzugt; das darf dann auch ruhig bunt und sogar mehrfarbig sein, sollte dann aber nicht so aufgesetzt wirken. Die Pinstrips auf den Vorgängermodellen wie auch diese auffolierten Patches erinnert mich sehr an die ZRX-R/GSX-R Modelle aus den späten 80ern/frühen 90ern, wo auch regelmäßig hochwertig gemachte (und entsprechend teure) Maschinen mit wilde Graffitti-Aufklebern in ordinäre Kirmesbuden verwandelt wurden.

Kein Mensch mit Geschmack würde einen Jaguar oder einen Bentley kaufen, wenn der mit solchen „Billigornamenten“ versehen angeboten würde. Aber vielleicht ist das auch nicht die anvisierte Klientel, die man mit einem Motorrad erreichen will, welches unter „The Ultimate Hooligan“ vermarktet wird? (Das passiert halt, wenn man sich an den Kirmesbuden-orangen KTM oder den „#be a racer“-Aufkleber geschmückten Aprilia Tuonos der Konkurrenz orientiert und dabei übersieht, dass eine tatsächlich solvente Klientel, die für solche Maschinen auch das passende Scheckbuch hat, eigentlich seit zwei bis vier Dekaden aus diesem Vierzehnjährigen-Alter raus ist, in dem man so einen Quietschbunt-Farbmuster-Ansatz noch gut findet.)

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Triumph, was diese Dinge angeht, in der Vergangenheit auch schon einmal weiter war...

 

 

Ganz deiner Meinung

Triumph is halt Gentleman Bike.

Da braucht es kein Füfü.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die RS Streifen auch nicht schön und billig wirkend. Wie kann man diese entfernen? Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 58 Minuten schrieb IljaO:

Ich finde die RS Streifen auch nicht schön und billig wirkend. Wie kann man diese entfernen? Viele Grüße 

Nicht ohne weiteres: Die sind doch überlackiert?

Sollte man eine RS nochmal in meine Garage finden, dann wäre für die Felgen wohl ein Überlackieren (oder gleich Schwarz glänzend pulvern) dran; für die Lackteile hatte ich mal überlegt, ob die ein Folierer irgendwie überdecken kann. Einen kompletten Lacksatz neu lackieren zu lassen kann schon Mal ins Geld gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krylov:

 

Nicht ohne weiteres: Die sind doch überlackiert?

Sollte man eine RS nochmal in meine Garage finden, dann wäre für die Felgen wohl ein Überlackieren (oder gleich Schwarz glänzend pulvern) dran; für die Lackteile hatte ich mal überlegt, ob die ein Folierer irgendwie überdecken kann. Einen kompletten Lacksatz neu lackieren zu lassen kann schon Mal ins Geld gehen...

Ich befürchte, dass eine Folie es nicht ganz überdecken könnte....Habe den Akkudeckel mit Karbon ersetzt, da ist ein Teil der Streifen weg. Ein weiterer Schritt wäre Karbon Flyscreen :-). Der Tank bleibt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Krylov said:

...Das passiert halt, wenn man sich an den Kirmesbuden-orangen KTM oder den „#be a racer“-Aufkleber geschmückten Aprilia Tuonos der Konkurrenz orientiert und dabei übersieht, dass eine tatsächlich solvente Klientel, die für solche Maschinen auch das passende Scheckbuch hat, eigentlich seit zwei bis vier Dekaden aus diesem Vierzehnjährigen-Alter raus ist, in dem man so einen Quietschbunt-Farbmuster-Ansatz noch gut findet...

zustimmung. das ist einer der gründe, warum ich jetzt hier bin und mich nicht nach einer neuen tuono umgesehen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...