Zum Inhalt springen

Carbonfolie...Farbton??


timmi06

Empfohlene Beiträge

huhu;-)

weiß jemand den farbton der originalen carbonteile von der daytona?

grund ist folgender...ich komme mit meinen knien rechts und links oben an den seitenverkleidungen dran und das wird natürlich mit der zeit matt werden:-(((....wollte da jetzt carbonfolie draufmachen aber keinen weiteren farbton reinbringen und deswegen suche ich halt den passenden farbton wie auch an meiner tona außen die seitlichen abdeckungen und auch im cockpit rechts und links die abdeckungen sind.

hat da wer n tip?

lg

timmi

tonarot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normales Carbon in schwarz. Aber um himmels Willen mach da keine Carbon Folie drüber! Nimm normale klare Lackschutzfolie. Alternativ würde ich mich dazu bereit erklären meine normalen Seitenteile gegen Deine aus Carbon zu tauschen, die kannst Du dann mit Carbonfolie bekleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jack...schande über mich;-)....aber ich hab die originalen carbonteile da nicht verbaut..ich meine sogar, das die original dran waren.

ich hab heute das folieren angefangen...also oberhalb der seitenverkleidung( weil ich da mit meinen knien alles matt schrabbele)...so hab ich den kettenschutz direkt mitgemacht...klappte alles mit nem heißluftfön recht gut.....da ich jetzt aber 2 verschiedene carbontöne habe gefällt mir das nicht...ergo werde ich die originalen auch in den ton machen wie ich heute verarbeitet habe.dein angebot in ehren;-)))...aber ich werd die originalen dran halten und falls...irgendwann jemand später...es wieder mit echtcarbon haben möchte muß man ja nur die folie abziehen;-)

ich schraube eigentlich an jedem mopped rum was ich mir hole und finde, das ich es bis jetzt alles immer recht  stimmig hinbekommen habe...und 2 versch. carbontöne gehen halt nicht...am tank seitlich werd ich auch was machen müßen....auch wenn ich das komplette bike lieber in schwarz gelassen hätte mit roten schriftzügen..(anderer thread)...nach 2-3 touren wäre das am tank wieder so matt geschrabbelt, da verliere ich die lust dann drauf:-((...da muß man dann halt leider prioritäten setzen....wenns mir nachher als gesamtbild nicht gefällt, kommts halt wieder runter,-)...aber im moment ist es halt so, das ich mir den tank und die seitenverkleidung oberhalb mit meinen langen haxen mattiere mit der zeit:-((

lg

timmi

 

20180331_163243.jpg

Bearbeitet von timmi06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch die Plastikseitenteile über, die kannst Du gerne haben, dann brauchst Du nicht die Carbonteile zu folieren :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...könnte ich die aus carbon anne seite legen;-)...überleg dir dann mal bitte n kurs dafür...sind die schwarz lackiert??

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackiert sind die nicht, Kunstoff schwarz halt :flowers:

Weiß garnicht was ich dafür nehmen soll :confused:

Vorschlag, ich sende Dir die zu und Du überweist Porto plus eine beliebige Summe als Spende ans Forum :wink:

Bin allerdings bis Freitag in Bayern und könnte das erst Samstag losschicken  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, hast du von den Seitenteilen zufällig noch nen Satz? Meiner ist mehr so c-Qualität :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn necrol dafür mehr verwendung hat laß ich ihm gerne den vortritt;-)...wenn ich meine foliere sind sie ja nicht defekt danach;-))...

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das unter Euch aus, mir ist das egal :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die haben 3 verschiedene da...von 10 bis 30 euro..ich hab die goldene mitte genommen....werd für die seitenteile morgen nochmal n satz holen müßen aber dann ist es stimmig;-))...läßt sich recht gut verarbeiten...nur mit dem heißluftfön voooorsichtig rangehen;-))..

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch jetzt entschieden wegen der Seitendeckel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ops...sry east;-)....ich habs getan....ich habe die originalen carbonseitenteile foliert;-)...und....mir gefällts besser;-))),,,,somit kann necrol die gerne haben.

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...