T-Andi Beitrag melden Geschrieben 5. April Hallo Sportsfreunde, der nächste Stammtisch ist ja schon am 17.04. Und diesmal bin ich auch dabei Kreative Vorschläge, wo wir hingehen wollen? Wer ist dabei? CU Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpeedStar Beitrag melden Geschrieben 6. April Wie jetzt schon gepostet. Verdammt, da komme ich ja in Hektik. Ich sag mal zu. Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GuidoHH Beitrag melden Geschrieben 10. April Moin, pünktlich eine Woche im voraus sage ich mal zu Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike-NMS Beitrag melden Geschrieben 10. April Ich auch - wohin wollen wir denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburger Beitrag melden Geschrieben 10. April Hallo, ich sage erstmal zu, egal wo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-Andi Beitrag melden Geschrieben 12. April Ich habe jetzt im Cafe Olé in Rahlstedt einen Tisch reserviert. http://www.cafeole-hamburg.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GuidoHH Beitrag melden Geschrieben 12. April Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tordi Beitrag melden Geschrieben 14. April Moin Bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpeedStar Beitrag melden Geschrieben 14. April The force will be with you..........das musste ich jetzt mal haben :))))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen