Zum Inhalt springen

Höhe des Komfortsitzes


ClausB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob der Komfortsitz "Fahrersitz Komfort weiße Naht Triumph Zubehör Speed Triple S ab FIN735438"

höher ist, als der Standardsitz? Ich möchte gern 2 cm höher sitzen und nicht mit dem Standardsitz gleich zum Polsterer laufen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Frage wurde schon mal irgendwo gestellt. Allerdings hat sich wohl noch keiner die Mühe gemacht bzw. das Geld in die Hand genommen, den Komfortsitz zu kaufen und zu vergleichen.

der Originalsitz hat doch bestimmt unten drunter eine Teile-Nummer.  Vergleich die doch mal. 

Ich persönlich befürchte ja, dass der Komfort Sitz genau der gleiche ist wie das Original der auf der Maschine montiert ist.   Kann das aber nicht mit Gewissheit sagen, da mir die Sitzhöhe und alles auf meiner NN01 passt  und ich es bisher nicht für notwendig befand da einen Vergleich anzustreben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab den Komfortsitz. Meines Erachtens unterscheiden sich die Sitze nur in der Dichte der Polsterung. Höher ist er nicht, da musst Du zum Sattler gehen.

Grüße

Montalsino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Claus, ich habe beide Sitze und beim Montieren der Arrow die Gelegenheit genutzt, sie zu vergleichen . Beide sind gleich hoch!

 

Grus Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich habe den Komfortsitz seit ca. 1000 km montiert und bin sehr zufrieden.

Er ist vorne etwas schmaler und man sitzt etwas mehr "im" Motorrad, was ich lieber habe.

Und das Wichtigste, mein Ars.h tut nicht mehr so schnell weh!

Kann jetzt wieder problemlos 500 km ohne Schmerzen fahren, vorher ging es schon bei 150 km los.

Gruss Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...