Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timmi06

Speed triple 06

Empfohlene Beiträge

timmi06

Meine ehem speedy wird zum verkauf angeboten...der besitzer hatte mich grad angemailt gehabt...hier mal n auszug

Ist aus 2007. Ca 48000km jetzt. Tüv abgelaufen im März 2017. Alles ok an ihr, bräuchte nur nen grossen Service mit Ventilen. Habe damals bei ca 35000km nachschauen lassen da war nichts einzustellen. Jetzt hört man sie im kalten zustand bisschen tickern. Reifen sind noch ok. Kettensatz ok. Paar Steinschläge und Kratzerchen vielleicht. Aber nichts dramatisches. Kühler hatte auf Tour nen Stein, wurde vorort provisorisch gelötet. Seitdem dicht. Gebe aber nen neuwertigen Kühler mit. Bremsen vorne neu, für hinten geb ich Beläge mit. Fährt noch immer klasse. Stelle mir so 3200-3300 vor.

20161112_125854(1).jpg

20170412_190648.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuebinger

und wo steht das gute Stück? Vermittelst du bei Interesse den Kontakt oder wie hast du dir das vorgestellt?

Gruß vom T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmi06

yepp...ich gebs dann weiter bzw dem interessenten dann die telefon bzw email;-)..und den rest könnt ihr dann untereinander machen....hab dem verkäufer halt gesagt, das ich im forum mal nachfragen kann.

lg

timmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Stig

Ein grober Standort wäre trotzdem mal gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmi06

sry..jetzt erst gelesen....er ist beruflich für mercedes in rumänien am arbeiten, von daher wird sie von rumänien nach deutschland gebracht...hat aber deutsche zulassung wenn ich mich nicht irre.

lg

timmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag