Zum Inhalt springen

Schaltung 1-2 Gang..


Akkarin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage zur Schaltung bei der Speedy. Ich dachte ich hätte hier im forum mal etwas dazu gelesen, finde es aber nicht mehr.

 

Nun zur Frage. Ich habe das Problem das bei höheren Drehzahlen im ersten Gang so ab 6.000U/min beim schalten in den zweiten öfter ein Geräusch zu hören ist, als würde ich versuchen Zahn auf Zahn zu drücken, dieses berühmte Zähneputz Geräusch bei alten Autos..

 

Manchmal geht der Gang auch gar nicht rein... Was natürlich auch etwas ärgerlich ist.

 

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte, arg alt ist meine ja noch nicht?

 

Und bevor der rat kommt hast Garantie, fahr zum Händler.. Hab ich vor wollt mich nur davor mal informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Akkarin

 

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einigermaßen normal, und kann durch Verwendung eines anderen Öl (-Herstellers) verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...