Zum Inhalt springen

Drosselkit auf 34 PS für Speedmaster BJ 2007


Camad69

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle, 
ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Sohn (20 Jahre) hat sich eine Speedmaster Bj 2007 gekauft und jetzt ist die notwendige Drossel bei Triumph nicht mehr lieferbar. 

Ein Foto vom Fahrzeugschein habe ich beigefügt. 

Wie können wir da jetzt vorgehen? Wie kann man die gebraucht finden? 
Wir sind verzweifelt und freuen uns über jede Hilfe. 

VG, 

Carmen Diaz 

Speedmaster.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch hier mal an und frag ob die noch da is, ob es wirklich die richtige is, und wenn ja ob die auf die FIN ausgestellt wird oder ob du das vorher mit deinem Tüvler abklären musst.

http://www.bike-teile.de/distindex.php?seite=disteinzel&dist=89&teilid=521704

Die Anzeigen auf Bike-Teile sind aber nicht immer aktuell, zudem hab ich das nicht über die Homepage sondern über ne Suchmaschine gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Deine schnelle Antwort , habe ich sofort gemacht - hoffentlich ist es eine Drossel für das Baujahr 2007. Weißt Du, ob es irgendwo eine Plattform für gebrauchte Triumph-Teile gibt? Ich würde gerne heute mal so alles abklappern was es so an Plattformen / Unternehmen gibt und weiß noch nicht so genau, wie  ich am besten vorgehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carmen! :goodbye:

Fraug auch mal beim Raisch an:
https://www.classicbike-raisch.de/
Die Junx können evtl. auch was haben oder auftreiben!?
Ansonsten ist die Speedmaster auch im Thruxton-Forum..
https://thruxton-forum.de/
...gut aufgehoben.
Auch dort kann man mal anfragen.
Ich bau auch an meiner Speedmaster rum.
Falls ausser der Drosselung mal was gebraucht wird, einfach anfragen.

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb wulf72:

Servus Carmen! :goodbye:

Fraug auch mal beim Raisch an:
https://www.classicbike-raisch.de/
Die Junx können evtl. auch was haben oder auftreiben!?
Ansonsten ist die Speedmaster auch im Thruxton-Forum..
https://thruxton-forum.de/
...gut aufgehoben.
Auch dort kann man mal anfragen.
Ich bau auch an meiner Speedmaster rum.
Falls ausser der Drosselung mal was gebraucht wird, einfach anfragen.

Gruß Wulf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Camad69:

Hallo Wulf, 

machen wir - Danke für die Hilfe. Auf das Angebot kommen wir bestimmt mal zurück. VG, Carmen 

Habs gesehen.
Nur so nebenbei...im Thrux-Forum sieht man es gerne wenn man sich vorstellt, bevor man mit Fragen loslegt. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch zuerst geschaut, haben aber aber die Speedmaster nicht in der Verwendungsliste, weder bei 25 noch bie 35kW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich dieses Thema mit demselben Motorrad mit verschiedenen ProtagonistInnen durch verschiedene Foren zieht, wäre es interessant zu erfahren, was es nun geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...