Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeit wechseln T509 (2001)


HarryHa

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen! 

Ich möchte gerne die Kühlflüssigkeit meiner Speedy wechseln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir schon alle Threads zu diesem Thema hier durchgelesen und weiß, dass ich die Flüssigkeit am Besten über den Schlauch entfernen kann. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Wo genau muss ich denn das System wieder befüllen? Doch nicht über den AGB??? Ich habe euch mal zwei Bilder gemacht, ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich die Kühlflüssigkeit nachfüllen soll.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Harry

IMAG0043.jpg

IMAG0042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned
Am 22.4.2018 um 10:31 schrieb HarryHa:

Habs gefunden, Kann geschlossen werden. Ist unter der Tanknose 🙈😁

Fast schon zu einfach, gell? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...