Zum Inhalt springen

Bremscheiben vorne 16/17


Pasi

Empfohlene Beiträge

Moin

mal eine Frage die orginalen Bremscheiben sind ja nicht von brembo ist meine Ahnung richtig?

speed Triple 2016 & 17 

Grüße P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich überrascht.Dachte es wären Brembo. Die gleichen Scheiben und Bremssättel wie bei der S1000RR drauf waren.

Warum fragst Du gibt es mit den Scheiben Probleme.Bei den BMW´s gab es Ärger habe damals auf Lucas gewechselt und die Probleme ( ständides rupfen beim Bremsen bis hin die Handpumpe) waren weg. Deshalb hatte ich bei der Speedy schon Bedenken. Es hat sich aber nicht bestätigt sind pro Bremszylinder auch nur zwei Beläge verbaut. Damals pro Kolben ein Belag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wieso die NICHT von Brembo sein sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei der NV waren sie das nicht. Und die Bestellnummer ist bei der NN01 die gleiche. Also, Sunstar.

 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Reservoirdog:

Wüsste nicht wieso die NICHT von Brembo sein sollten...

Biilig billig billig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Sunstar vorhin in der Garage nachgeschaut

so was nehmen ?

brembo oro

ebc Contour bzw ebc Wave 

braking Wave 

jemand erfahrung ?

 

Bearbeitet von Pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Brembo gibt es im 1050-er 2011- Forum einen seitenlangen Fred mit nur positiven Resonanzen.

Edit sagt, da:

 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...