Zum Inhalt springen

Tach gesagt,


herr sonntag

Empfohlene Beiträge

ich bin Olaf aus Randberlin und möchte mich kurz vorstellen. Morgen hole ich meine neue Speedy RS ab. Das ist meine aller erste Triumph und ich bin sehr gespannt. Die Probefahrt war keine 10km lang, im strömenden Regen. Ich fahre seit zehn Jahren wieder Motorrad. Nach den üblichen MZetten meiner Jugend war erst mal lange Schluss mit dem Motorradfahren. Dann habe ich mit einer Honda CBF 600 wieder angefangen. Der CBF folgte dann schnell eine VFR 1200 F. Mit der habe ich acht Jahre verbracht. Keine schlechten Jahre, aber ein ziemliches Dickschiff. Da musste jetzt mal was anderes her. Die VFR Leute haben ein ziemlich cooles Forum mit vielen Events im Jahr. So bin ich nächste Woche in Groß Dölln und Pfingsten beim großen Treffen im Schwarzwald. Ich darf da auch ohne V4 hinkommen. =) Nun bin ich aber mal gespannt wie es bei euch so ist. Gibt es vielleicht einen Berliner Stammtisch?

Ansonsten ziehe ich gerne meine Kreise in der Uckermark und kenne mich da auch ein bisschen aus.

Viele Grüße euer Hr. Sonntag

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...