Zum Inhalt springen

Funktion "Ungelesene Inhalte"


SE-Driver

Empfohlene Beiträge

So Mahlzeit,

habt ihr da was an der obigen Funktion geändert, oder schreibt ihr einfach nichts mehr? Ich hab an meiner Konfiguration nichts geändert, arbeite mit Internet Explorer (Version .18977) und konnte gestern noch ganz entspannt die Funktion "ungelesene Beiträge" nutzen. Heute früh, nach Rechnerneustart, geht das nicht mehr. Bekomme nach dem klick, ne schöne "Jungfräuliche" weiße Seite angezeigt....

Das Ihr nichts mehr schreibt, kann ja nicht sein, das beweist ja eindeutig, der Blick in ein jeweiliges Threadfenster....

Irgendwas ist das faul... :columbo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nichts bewusst geändert. Ansonsten kann ich das Problem auch nicht nachstellen, bei mir funktioniert es sowohl mit Chrome, mit Edge als auch mit dem IE. Ich vermute mal ein lokales Problem bei Dir. Würde empfehlen den Cache zu löschen, alternativ starte mal einen anderen Browser und teste es damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Merkwürdig, ich wüsste jetzt nicht was an meinem System zu gestern anders sein sollte...

Aber da ich hier einen Unternehmensrechner benutze, weiß ich auch nicht, was der Systemadmin gerade mal aus ner Laune heraus gemacht hat... Anderer Browser is nich, da keine Adminrechte auf dem Rechner zur Verfügung stehen.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Über Tapatalk funzt es seit gestern abend/heute bei mir auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, daheim über Firefox und Edge dasselbe....

Muss mir jetzt alles was neu ist, manuell aus den jeweiligen Rubriken ziehen, nicht wie gewohnt über die einfache Schalte oben rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Triple Fighter:

Über Tapatalk funzt es seit gestern abend/heute bei mir auch nicht mehr...

Habe eben eine neue Version von Tapatalk aufgespielt, mit der funktioniert es jetzt bei mir (vorher ging es bei mir auch nur im Browser, allerdings nicht unter Tapatalk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das bei der suche nach dem Problem, mit der leeren "ungelesenen" seite?

Wenn ich das Forum als solches ansehen, werden keine Beiträge "dunkelblau" (ungelesen) markiert, sondern alles "hellblau" (gelesen). Normal werden da ja die neuesten Beiträge angezeigt, also einer pro Rubrik. Beim öffnen einer Rubrik, z.B. "Benzingerede", sehe ich aber dann dunkelblaue Beiträge, zum Teil auch mit meiner Beteiligung. Beim klicken auf "ungelesene" Beiträge, steht da als Einstellung:

Zeige Themen, die ich noch nicht gelesen habe und die seit meinem letzten Besuch erstellt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Option Jederzeit, klappt das, habe ich gestern Nachmittag schon festgestellt, aber mich interessieren ja eigentlich nur die Beiträge, welche seit meinem letzten Besuch neu sind.

Die Frage ist jetzt, warum das so ist? Ich habe, wissentlich, nichts an meinem System umgestellt, was der Systemadmin macht, weiß ich nicht. Gab es ein Update am Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja, es gab die Tage ein Update. In wie fern das etwas an der individuellen Konfiguration geändert hat, kann ich nicht sagen. Wäre mir zumindest nicht bekannt und aufgefallen ist mir auch nichts. Aber letztlich ist das Problem damit gelöst, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, da ich jetzt zumindest wieder neue Beiträge sehen kann. Praktisch wäre es schöner, wenn ich nur die Beiträge sehen könnte, welche seit meinem letzten Besuch neu sind.

Wenn ich mich abmelde und neu anmelde, zwischendurch den Cache leere, sehe ich aber auch keine Beiträge, wenn die Option "seit meinem letzten Besuch" aktiv ist. Die sehe ich tatsächlich nur, wenn ich "Jederzeit" anwähle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...