Jump to content

1050er Komplettumbau


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich habe mich ja schon eine weile nicht mehr gemeldet. Das ganze hat vor allem mit ein Paar Gesundheitlichen Rückschlägen zu tun.

Diese bringen mich nun auch dazu meine Kleine her zu geben. 

Ich biete Sie erst mal hier an, da mir hier im Forum viel geholfen wurde und Ich auch viele nützliche informationen bekommen haben. 

Wer schon etwas länger dabei ist, und auch die Customs Bereich im Blick hat kennt Sie bereits:

 

Zu den Keyfacts:Rahmen: Daytona T595 BJ 1997 (damit die schadstoffklasse Stimmt ;-) Verkleidung wurde ausgetragen)
Gabel - TL100r
Gabelbrücke: TL100r
Lenker: K-Maxx Fatty
Motor: Speed Triple 1050 BJ2012 / T515NV
Endtopf: MIVV GP
Heckrahmen: Alu - Eigenbau
Heck: GFK - Eigenkonstruktion aus einem Cup Heck einer Honda CBR 1000 RR & Speed Tripple T515NJ
Bugspoiler: LSL für 1050 T515NJ
Tastersteuerrung: F-Box Ultimate
Tacho: Motogadet Mini
Infotaiment: Eigenbau im Motogadet Mini Design
Ferderbein: Speedtriple 1050 T515NJ
Kühler: Speed Triple 1050 BJ2012
Einspritzung: Speed Triple T595N
Schwinge, Räder: Speed Tripple T595N
Sitzbank: Eigenbau mit Aluminium unterbau
Bremse Von: 6 Kolben Kawasaki ZX9R
Fender vorn: BMW 1000rr
Fender hinten: Speedtriple 1050 T515NJ
Reifen hinten: 55er Flankenhöhe
Batterrie: LiefePo Rennbaterie
Blinker vorn: Lenkerendenblinker
Blinker hinten: Rücklicht Blinker Kombination
Rücklicht: in Blinker integriert
Sonstiges: Lenkerendenspiegel, Aluminium ausgleichbehälter für Bremsflüssigkeit (hinten & vorn), Kühlwasserausgleichsbehälter Alu eigenbau, Kontaktloses Startten, Brems und Kupplungshebel in Kurzer ausführung und und und...
Der TÜV würde von mir vor der Übergabe neu gemacht.
Bis auf dem Motor ist ALLES was notwendig ist, eingetragen!!!
Was müsste noch erledigt werden? Die kleine Läuft durch den Motorumbau noch etwas fett. Damit kann es bei der AU Probleme geben. Dies ist auch der Grund warum der Motor noch nicht in den Pappieren ist. Hier müsste einen Abstimmung erfolgen um den Schadstoffausstoß runter zu bekommen. Danach kann ich gern hilfestellung beim Eintragen des 1050 Motors geben.
 

Kilometerstand ist aktuell:  Motor: ca.18tkm, nach neuaufbau: ca. 4 tkm. 

Preislich habe ich mit 8000€ vorgestellt. (Wer sich den Beitrag ansieht,  wird schnell feststellen das das nicht einmal die Teilekosten deckt ;-) )

gallery_17322_4586_2042946.jpggallery_17322_4586_1012273.jpg

 

Edited by PainKiller
Link to post
Share on other sites

Ich hab die Keyfacts mal aktualisiert ;-)

Edited by PainKiller
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...