Zum Inhalt springen

Drosselklappen T595N


Wolfi Z

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draussen,

Ich hätt da mal eine oder zwei Fragen zu den Drosselklappen der Daytona 955 N Modelle :innocent:

1. Durchmesser der Klappen

2. Abstand der Verschraubung der eigentlichen Klappen auf den Wellen

3. Anstellwinkel der Klappen in den Gehäusen

Es geht schlicht drum ob man allenfalls die  Klappen der N Modelle in die aufgespindelten Drosselklappengehäuse der Vorgängermodelle einbauen könnte.

Das würde uns das aufwändige Herstellen dieser Klappen für unsere aufgespindelten Gehäuse ersparen.

Würde mich freuen wenn mir/uns da jemand brauchbare Angaben machen könnte. Weil einfach einen Satz gebrauchte kaufen um die zu vermessen finde ich monitär etwas gar überzogen und ich hoffe das jemand von euch solche rumliegen hat und die Lust und Zeit aufbringt uns da weiter zu helfen.

Alternativ wäre natürlich auch ein Idee das wir so ein Gehäuse leihweise bekämen um uns die Sache selbst auszumessen.

Danke euch schon mal im Vorraus :flowers:

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlutoniumJack

Wie schnell brauchst Du die Drosselklappen? Könnte Dir leihweise welche schicken. Komme aber nicht vor nächster Woche in meine Werkstatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich danke dir.

Ich schick dir ne pn :top:

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...