Zum Inhalt springen

Hilfestellung für Kauf


Thorsten

Empfohlene Beiträge

Man sieht nicht viel aber was man sieht sieht schön aus:biggrin: Viel Schbass mit der Speedy:top:.

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja nur mal die Auspuffanlage zeigen aufgrund des Posts von Triplemania.

Noch habe ich sie nicht, deshalb möchte ich noch keine ganzen Fotos hier posten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle in der schönsten Farbe. Viel Spaß und oben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und geb die BOS bloß nicht her!! Da noch die db-eater halbiert und du hast mMn. den fettesten Sound aus der Speedy, hatte ich damals auch an meiner 05er. Da können die Arrow an meiner 10er bei weitem nicht mithalten...dem dumpfen Bass der BOS trauere ich heute noch nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die von Triplemania angesprochende Abgasanlage mit "Sportzwischenrohr"? Kenne mich da noch nicht so aus.

Selbst wenn, natürlich bleibt sie montiert und wird nicht verkauft :biggrin: 

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thorsten:

Ist das die von Triplemania angesprochende Abgasanlage mit "Sportzwischenrohr"? Kenne mich da noch nicht so aus.

Selbst wenn, natürlich bleibt sie montiert und wird nicht verkauft :biggrin: 

Jepp ist der Sportadapter von Bos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Driver

Muss noch kurz meinen Senf dazu geben.Vielleicht wurde es auch schon angesprochen.

Also ich hatte bei dem kauf meiner Speedy MJ 2005 schon bei der Probefahrt Zündaussetzer. Problem waren die Abdichtungen für die Zündkerzenschächte. Die wurden irgendwann Modifiziert.Heißt die neuen Dichtungen überlappen den Schacht und kein Wasser kann mehr rein laufen. Wenn nicht schon verbaut würde ich mir die neuen Dichtungen besorgen und gegen die alten tauschen.

Glückwunsch zur Speedy und vor allem der Farbe. Genau in diesem blau hatte ich auch mal eine.

Bearbeitet von Speedy Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Infos und Tips. Heute hab ich sie dann abgeholt. Fühle mich seit der ersten Minute sehr wohl auf ihr :top:

72FE9413-B9FC-46CD-85E2-FEAB42884508.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 16.5.2018 um 10:29 schrieb Mad Triple:

Herzlichen Glückwunsch und geb die BOS bloß nicht her!! Da noch die db-eater halbiert und du hast mMn. den fettesten Sound aus der Speedy, hatte ich damals auch an meiner 05er. Da können die Arrow an meiner 10er bei weitem nicht mithalten...dem dumpfen Bass der BOS trauere ich heute noch nach. 

Finde die Anlage hört sich so schon extrem gut an, was passiert dann wenn ich die db-Eater halbiere. Wird das dann extrem s.d. die Rennleitung sofort aufmerksam wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thorsten:

Finde die Anlage hört sich so schon extrem gut an, was passiert dann wenn ich die db-Eater halbiere. Wird das dann extrem s.d. die Rennleitung sofort aufmerksam wird?

Lass den Quatsch. Wir müssen die "Nicht-Motorradfahrer" nicht unnötig gegen uns aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich war jung und dumm! :whistle:

Wird aber tatsächlich nicht viel lauter, nur extrem mehr basslastig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...