Zum Inhalt springen

OEM Lenker vs. LSL L Lenker


Pacht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei mir den LSL L Lenker dran. War alles gut bis jetzt, aber meine Freundin hat sich ne Monster 696 gekauft und nach ner Runde auf ihrem Moped, kommt mir meins vor wie ne Goldwing.

Ist der originale Lenker weiter nach vorne gerichtet bei der T509?

Ist ein zurückrüsten so einfach möglich?

Im Gutachten steht: Typ: LSL L

 

Danke für euren Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den LDL doch einfach nach vorne! Die Lenker sind sich ähnlicher als unterschiedliche Positionen des selben Lenkers. Rückrüsten ist einfach möglich aber ich find den ALS viel besser, fahr ihn aber auch nach vorne gedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die gute Antwort :)

 

Hier noch mal n Bild von ner Duc aus der Generation, was ich mein, wie viel anders die Monster ist:

lsl-xn1-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr, die Duc hat ja Hängelenkertitten...

 

Wenn du das so willst, musst du den Lenker um 180° verdreht einbauen, quasi als M-Lenker Stummel Ersatz... - aber wer will denn sowas??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, ne danke. Ich dache eher an einen Kompromiss aus Beidem. Nach 10 Minuten auf der Duc taten mir die Hände weh ohne Gnade. 

 

Mal was anderes: Meine Freundin ist mit der Duc unzufrieden. Kann sie den Lenker um 180° nicht einfach hoch drehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit dem LSL AS1 (bzw. LS1 in Stahl) ist nicht so hoch wie dein LSL und hat noch zusätzlich eine Kröpfung nach hinten. Ich finde den AS1für meine Handgelenke ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps.

Wäre halt eigentlich schön die alle mal zu testen :D

 

Die Street Bar sieht auch gut aus.

Bearbeitet von Pacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab nie auf den Lenker so richtig geschaut. 

Ich habe bereits einen LN1 verbaut. Das ist der flache Superbike Lenker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...