Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RobertR

Erfahrungen mit Cobra Auspuff

Empfohlene Beiträge

RobertR

mich würde interessieren ob jmd. Erfahrungen mit Cobra ESD's hat  ??

da mir mein BOS zu leise ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tuebinger

ist definitiv lauter als BOS.

Gruß vom T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RobertR

und wie sieht es von der Leistung aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Stig

Bei der Speedy weiß ich es nicht aber bei anderen zeichnet sich Cobra entweder durch Krach oder Leistungsverlust oder gar beides aus. Viele Töpfe sind so Mega Klein das sie Brutal zugestopft sind damit nicht zu laut und dann geht gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tuebinger
Am 14.5.2018 um 22:28 schrieb The Stig:

Bei der Speedy weiß ich es nicht aber bei anderen zeichnet sich Cobra entweder durch Krach oder Leistungsverlust oder gar beides aus. Viele Töpfe sind so Mega Klein das sie Brutal zugestopft sind damit nicht zu laut und dann geht gar nix mehr. 

Eher beides.

Im Laufe meine Motorradlebens hatte ich genau 1 Auspuff aus dem Hause speed products, der klein war und gut funktioniert hat, dafür aber echt laut und sackschwer war: auf meiner 96er Bandit ein Eagle Mach7 in Reflexionsbauweise noch ...:headphone:

such dir was anderes und lass dich nicht von den günstigen Preisen locken ... Schade eigentlich, sind made in good old Germany.

Gruß vom T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×