Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Cobra Auspuff


RobertR

Empfohlene Beiträge

Bei der Speedy weiß ich es nicht aber bei anderen zeichnet sich Cobra entweder durch Krach oder Leistungsverlust oder gar beides aus. Viele Töpfe sind so Mega Klein das sie Brutal zugestopft sind damit nicht zu laut und dann geht gar nix mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 22:28 schrieb The Stig:

Bei der Speedy weiß ich es nicht aber bei anderen zeichnet sich Cobra entweder durch Krach oder Leistungsverlust oder gar beides aus. Viele Töpfe sind so Mega Klein das sie Brutal zugestopft sind damit nicht zu laut und dann geht gar nix mehr. 

Eher beides.

Im Laufe meine Motorradlebens hatte ich genau 1 Auspuff aus dem Hause speed products, der klein war und gut funktioniert hat, dafür aber echt laut und sackschwer war: auf meiner 96er Bandit ein Eagle Mach7 in Reflexionsbauweise noch ...:headphone:

such dir was anderes und lass dich nicht von den günstigen Preisen locken ... Schade eigentlich, sind made in good old Germany.

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...